Ich komme mal zurück zum Tema und wollte meine Erfahrung mit SB teilen. Als "krass" würde ich es nicht bezeichnen, vielleicht aber etwas "ungewöhnlich". Um zu erklären, warum ich überhaupt auf die Art der SB gekommen bin, muss ich 2 Sätze weiter ausholen:
Mit Erreichen der Geschlechtsreife und dem damit aufkommendem, starken Interesse an Sexualität, hatte ich schon immer einen Wunsch... Von einer attraktiven erfahrenen Frau verführt zu werden und sich ihr vollständig überlassen. Also das sie sich von Anfang bis zum Ende um mich kümmert
, mich verführt. Dazu ist es leider nie gekommen und mit nun Mitte 40 hege ich nicht mehr den Wunsch, von einer (noch) älteren Dame verführt zu werden... Geblieben ist allerdings die "Sehnsucht" mal zum Orgasmus zu kommen, ohne dass ich irgendetwas dafür tun muss. Also einfach nur dasitzen oder liegen und mich bis zum Orgasmus oral verwöhnen oder massieren zu lassen. Auch das ist mir nicht vergönnt, da meine Frau leider mehr der Typ Blümchensex ist.
Also ist mein Bestreben bei der SB oft, dass ich versuche, es "fremd" wirken zu lassen. Ich massiere mich zB. mit der anderen Hand, weil es sich etwas fremdartig anfühlt. Habe Silikon-Vagina probiert, Latex-Handschuh, etc. Das ist alles ganz geil, aber es bleibt am Ende IMMER etwas gleich: ich muss mich oder meinen Arm bewegen, damit die Gefühle entstehen.
Also wurde ich ab und zu mal etwas erfinderisch und habe überlegt, was ich noch tun kann, um meinem Wunsch näher zu kommen. Dabei kamen 2 exotische Experimente raus. Ich beschreibe sie nur Stichpunktartig, weil der Post sonst ausarten würde:
1. Der Stichsägen-Masturbator
Stichsäge mit abgebrochenem Sägeblatt. Lackierrolle aus dem Baumarkt. Per Hitze miteinander verbunden (geschmolzen). Lackierrolle in eine leere Rolle Küchenkrepp pressen. Rest der Rolle mit kleinem Plastikbeutel füllen und Gleitgel rein. Steifen Penis in die Rolle rein und dann die Stichsäge einschalten. Oh man... da es eine billige Stichsäge war (und mein Penis für die Rolle etwas zu dick), ist sie von 0 auf maximale Stufe gegangen und ich bin gefühlt nach 5 Sekunden gekommen. Die Reibungsgeschwindigkeit war einfach zu krass...
Meinen Wunsch konnte die Technik am Ende auch nicht erfüllen, da ich die Maschine halten und bedienen musste. Also bin ich doch wieder mit meinen Händen daran beteiligt....
2. Akkuschrauber-Pendelhub-Masturbator (fast komplett aus Kinderspielzeug gebaut)
Schraube mit Kontermutter mittig in ein mehrfach gelochtes Brettchen (1) fest fixiert und Gewinde der Schraube in das Bohrfutter geklemmt. Weiteres gelochtes Brettchen (2) wieder mit Schraube und Kontermutter (nun locker) an ein Loch am Ende des ersten Brettchens (1) montiert. An das Brettchen (2) wird nun wieder locker ein Brettchen (3) montiert. Dadurch entsteht eine Art bewegtes Gelenk.
Nun die eingangs erwähnte Silikon Vagina eine leere Dose "Play-Doh" gepresst und die Dose mit Klebeband an das Brettchen (3) geklebt.
Wenn man nun den Akkuschrauber betätigt, wir das Brettchen (1) wie ein Propeller gedreht. Durch die lockere Verschraubung am Ende des Bretts wird Brett (2) kreisförmig auf und ab bewegt. Dadurch wird Brett (3) im Prinzip durch das lockere Gelenk mit Brett (2) immer nur auf und ab bewegt... Penis steif machen, in die Vagina einführen und dann den Akkuschrauber einschalten. Wenn man die Abstände richtig bemisst, dann kann man dabei sitzen, den Akkuschrauber auf den Tisch stellen, Penis rein und die Vagina bewegt sich so auf und ab, dass der Penis drin bleibt und massiert wird.
Eigentlich ne geile Sache, aber wieder mit 3 Nachteilen:
1. Wenn die Silikon -Vagina in der Play-Doh Dose steckt, kann sie sich in der Breite nicht mehr dehnen und es wird sehr eng in der Muschi
.
2. Man muss den Akkuschrauber auf dem Tisch halten und selbst bedienen - also muss ich doch wieder aktiv sein... :-(
3. Da gebaut mit dünnen Holzbrettchen und Plastikschräubchen (eben Kinderspielzeug) ist das ganze nicht sehr stabil. Aber da es meinen Wunsch ja ohnehin nicht erfüllt, komplett passiv bei der Massage zu sein, habe ich auf einen optimierten Bau keinen Wert gelegt. Es war eine nette Erfahrung, aber mehr leider nicht.
Also wie gesagt, eine krasse Erfahrung bei der SB ist das nicht. Aber ich denke alle mahle recht exotisch :-D