L
Also ich wäre gleich dabei bei nem Kumpel+Sollte man meinen - immerhin deuten ja viele an, dass sie daran interessiert wären, mal einen Kumpel+ zu haben
Schade ,dass du so weit weg wohnst.Ich würde schon gerne deinen Lümmel verwöhnen wollen,das ist schon ein heißes Teil.Schönes WE.Also ich wäre gleich dabei bei nem Kumpel+
Krass wie viele Alben du hast, die ich nicht sehen kann.Bin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
Den Link kann ich hier frei nicht einstellen, daher ist er in diesem Album bei den Kommentaren zu finden
ja sonst kann man ja nur schwer Ordnung haltenKrass wie viele Alben du hast,
Das ist ja ganz schön krass. Da sind ja meine eigenen gelegentlichen SB-Versuche mit den verschiedensten Objekten überhaupt nicht konkurrenzfähig. Ich habe vom Link nur den Anfang angeschaut. Ich muss mir später noch Zeit nehmen.Bin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
Den Link kann ich hier frei nicht einstellen, daher ist er in diesem Album bei den Kommentaren zu finden
Wow da würde ich ja auch zu gerne mal einen Blick rein werfenKrass wie viele Alben du hast, die ich nicht sehen kann.
Würdest du mich herzlichst freischalten?
Schalte mich bitte frei Danke.Bin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
Ich benutze manchmal die Papprolle vom Toilettenpapier als Hilfsmittel. Früher mit reichlich Melkfett und heute mit PjurOriginal als Gleitmittel eingestrichen.Hallo Leute,
ihr kennt das vielleicht. Das normalen Wichsen im Bett oder auch mal vorm PC reicht einem nicht immer aus. Ab und an möchte man mal was neues ausprobieren und denkt sich etwas extremeres aus. Also kein Blümchen Wichsen
Bei mir ist es so, dass ich es mir meistens standardmäßig mache. Ab ind an packt mich dann so eine Geilheit, dass ich etwas anderes brauche.
Geht euch das auch so? Welche Sachen habt ihr schon getrieben?
Mal gucken was ihr so anzubieten habt. Ich werde euch noch ein paar Dinge von mir berichten
kannst du mich auch bitte freischalten . danke dirBin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
Hört sich super an. Kannst du mich auch freischalten. Wäre super. Danke dirBin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
Na klar - ich hoffe, Du bist auch schon volljährigHört sich super an. Kannst du mich auch freischalten. Wäre super. Danke dir
Ich vermute mal, Eichhörnchen, das du bist, gibt es den Link, den „Ordner“ noch. Dann würde ich auch gerne mal reingucken - und damit diesen Faden neu eröffnen…Hört sich super an. Kannst du mich auch freischalten. Wäre super. Danke dir
Och - ins Gesicht spritzen geht auch „in bequem“ (mit den entsprechenden (gerne auch virtuellen) Reizen auf jeden Fall)…extrem
das hingegen ist einfach nur geil
Unbequem.Kissen unter´s Kreuz schieben und Hintern und Beine an der Wand abstützen - dann ist es bequem und Du kannst ewig wichsen
Ja klarNa klar - ich hoffe, Du bist auch schon volljährig
Du bist schon frei geschaltetJa klar
Könntest du mich bitte auch freischalten?Bin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
Interessiert wäre ich da auch. Ich hab mir höchstens mal ne Taschenmuschi gebaut, aus nem einweghandschuh und nem par Socken, geht gut. Aber wirklich krass ist was anderesBin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?