Heftiges Teil hast du da am Start. Hast du eher ein breites oder tiefes Profil? Die Damen waren aber meist scharf auf den Umfang? Oder eher erschrocken?
Heftiges Teil hast du da am Start. Hast du eher ein breites oder tiefes Profil? Die Damen waren aber meist scharf auf den Umfang? Oder eher erschrocken?
Meinst du mich?
just married
Das ist die Ehevotze Yvonne (die nennt sich selbst wirklich so) auch und macht trotzdem beim wöchentlichen Böse Mädchen Event (Gangbangveranstaltung; gibt es tatsächlich und heisst auch genauso) mit. Und einmal im Jahr gibt es eine Veranstaltung namens Fickstutenmarkt,wo devote Frauen von Ihrem Pferdewirt an willige Hengste ausgeliehen werden.
Was ich sagen will: Das mit der Heirat ist kein Hindernis für unseren kleinen PEC Schmuseevent. Ich/wir wollen die Klitschnasse.
13 lang und über 14 Umfang - Die Dame wusste, wovon sie spricht!Eine frühere Partnerin meinte, ich hätte einen „geilen Schwanz“.
13 lang und über 14 Umfang - Die Dame wusste, wovon sie spricht!Eine frühere Partnerin meinte, ich hätte einen „geilen Schwanz“.
Nein, nein … das ist einfach nur "Ehre, wem Ehre gebührt". Ich weiß, wie ein Glied mit solchen Maßen/Proportionen aussiehtAdrian, charmant, wie immer. Vielen Dank.
Nein, nein … das ist einfach nur "Ehre, wem Ehre gebührt". Ich weiß, wie ein Glied mit solchen Maßen/Proportionen aussiehtAdrian, charmant, wie immer. Vielen Dank.
ja sicher - Du bist ja lange genug dabeiBekommt man damit auch Eintritt in dein User-steif-Album?
ja sicher - Du bist ja lange genug dabeiBekommt man damit auch Eintritt in dein User-steif-Album?
ja das ist ja auch Teilnahmebedingung …
wenn eine Frau geil auf dich istbund du dich einlaeesst ist doch alles supi !!Auch wenn ich nicht zu den Langschwänzigen zähle, auch ein Beitrag von mir. Mich interessiert das Thema natürlich auch. Zumindest mein EG ist durchaus anständig.
Da ich mich immer viel zu klein sah, wollte ich keinesfalls, dass Frauen etwas zu meiner Ausstattung sagen. Positivem Feedback habe ich Mitleid unterstellt, negatives hätte mich noch mehr in die Selbstzweifel getrieben.
Es gab meist kein Feedback. Eine frühere Partnerin meinte, ich hätte einen „geilen Schwanz“. Meine jetzige hat in den Jahren unserer Beziehung vielleicht eine Handvoll Bemerkungen gemacht: Beim Sex: „Du bist so groß.“ (Damals völlig unglaubwürdig für mich.) Neulich nach dem Sex: „Du hast mich mit deinem fetten Schwanz zum Kommen gebracht.“ (Mit meinem jetzigen Wissen schon plausibler.) Vor kurzem unabhängig vom Sex: „Du weißt doch selbst, das du gut ausgestattet bist.“ (Was ich trotz der Restzweifel nicht verneint habe.)
Auch ein Dödel mit 12-13cm (sichtbarer) Länge kann gut ankommen, wenn der dazugehörige Mann das ausstrahlt und im Bett einfühlsam und fleißig ist. Das ist hier zwar gemeinhin bekannt, ich wollte es aber nochmal zum besten geben.
Gruß, Trigger
Tach,
beim rumstöbern hier im Forum ist mir aufgefallen das einige schon recht große Penise haben, also so 18+.
Mich würde mal interessieren wie so ein großer Penis beim Akt so ankommt; geht bei der Frau alles rein und sie ist dabei happy ohne Ende oder hat sie gar schmerzen bei so einem großen und man muss immer vorsichtig sein oder passt das immer ohne Probleme?
Hier im Forum sind ja alle(ich auch) bemüht einen größeren Penis zu bekommen, die Frage ist nur, was nützt ein so großer Penis wenn es beim Sex Probleme bereitet(schmerzen, es passt nicht alles rein usw.)?
Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?
Gruß Froggy
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?