Tach,
beim rumstöbern hier im Forum ist mir aufgefallen das einige schon recht große Penise haben, also so 18+.
Mich würde mal interessieren wie so ein großer Penis beim Akt so ankommt; geht bei der Frau alles rein und sie ist dabei happy ohne Ende oder hat sie gar schmerzen bei so einem großen und man muss immer vorsichtig sein oder passt das immer ohne Probleme?
Hier im Forum sind ja alle(ich auch) bemüht einen größeren Penis zu bekommen, die Frage ist nur, was nützt ein so großer Penis wenn es beim Sex Probleme bereitet(schmerzen, es passt nicht alles rein usw.)?
Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?
Gruß Froggy
Ich zähle mich jetzt mal als knapper 18er dazu.
Mein Penis kommt gut an beim Akt. Manches mal wird vorher schon etwas Panik geschoben seitens der Frau. Manche haben noch nie so ein Teil gesehen, manche größere.
Zunächst ist es meist mit etwas Vorsicht vorzugehen. Da ich aber grundlegend drauf achte vorsichtig zu sein, gewöhnt sich "Frau" recht schnell daran und aus der anfänglichen Vorsicht wird recht schnell der Wunsch nach mehr bzw ausführlichem und unvoreingenommenem Lustspiel. Im Endeffekt versenke ich "ihn" irgendwann immer komplett, das ist herrlich für uns beide. Hartes geficke ist nur bedingt möglich, aber ohnehin nicht so mein Ding. Wenn dann muss ich sehr wohl drauf achten in welchem Winkel und wie ich stoße, sonst tut es den Damen häufig weh.
Je erregter die Frau, desto einfacher das eindringen. Aus dem kalten komme ich nirgends rein. Geht einfach nicht, sollte auch nicht gehen.
Für mich ist mit meinem Penis die Grenze erreicht. Ich werde fast durchgängig als "Groß" wahrgenommen und bewertet. Das lässt mich aber mittlerweile recht kalt. Gibt wichtiges, zb den Umgang mit dem Gerät, meine Persönlichkeit usw.
Mein Penis ist sowohl für die Damen als auch für mich eine Freude. Ich möchte nichts anders. Und weil ich damit entspannt bin, sinds auch die Damen. Die aktuelle Eroberung (die heißeste Frau die ich jemals hatte) ist Bi mit Überhang zu Frauen. Die ist aber derartig geil auf meinen Lümmel, dass selbst beim nächtlichen Wasserlassen vorm wiedereinstig ins Bett ihrerseits mein Penis gelutscht wird. Dann am morgen, dann irgendwie zwischendurch. Er ist ihr relevant, weil ich ihn nicht in den Vordergrund drücke. Sie hat gefallen dran wo anfangs Erfurcht oder gar "Angst" war. Beim ersten Date sprach sie noch recht abfällig von "Riesendödel". Das hat mich in der Tat irgendwo gekränkt. Schön, dass es sich so eingespielt hat.