Auch wenn ich nicht zu den Langschwänzigen zähle, auch ein Beitrag von mir. Mich interessiert das Thema natürlich auch. Zumindest mein EG ist durchaus anständig.
Da ich mich immer viel zu klein sah, wollte ich keinesfalls, dass Frauen etwas zu meiner Ausstattung sagen. Positivem Feedback habe ich Mitleid unterstellt, negatives hätte mich noch mehr in die Selbstzweifel getrieben.
Es gab meist kein Feedback. Eine frühere Partnerin meinte, ich hätte einen „geilen Schwanz“. Meine jetzige hat in den Jahren unserer Beziehung vielleicht eine Handvoll Bemerkungen gemacht: Beim Sex: „Du bist so groß.“ (Damals völlig unglaubwürdig für mich.) Neulich nach dem Sex: „Du hast mich mit deinem fetten Schwanz zum Kommen gebracht.“ (Mit meinem jetzigen Wissen schon plausibler.) Vor kurzem unabhängig vom Sex: „Du weißt doch selbst, das du gut ausgestattet bist.“ (Was ich trotz der Restzweifel nicht verneint habe.)
Auch ein Dödel mit 12-13cm (sichtbarer) Länge kann gut ankommen, wenn der dazugehörige Mann das ausstrahlt und im Bett einfühlsam und fleißig ist. Das ist hier zwar gemeinhin bekannt, ich wollte es aber nochmal zum besten geben.
Gruß, Trigger