Ich habe aber mittlerweile auch die Anleitung dazu gelesen, man soll sich über einen weichen Untergrund hocken und die dann vorsichtig mit Luftholen und Entspannungstechniken wieder raus drücken. Puh, das wäre mir wohl zu kompliziert.Da steht, "ohne Rückholbändchen", weil das unhygienisch sei. Wie bekommst Du die denn ansonsten wieder sicher raus, außer dass sie laut scheppernd ins Klo fallen?
Klopapier in die Hand und Viball rausdrücken, da kann und wird ab und zu auchDa steht, "ohne Rückholbändchen", weil das unhygienisch sei. Wie bekommst Du die denn ansonsten wieder sicher raus, außer dass sie laut scheppernd ins Klo fallen?
Naja, Übungssache.....ist halt wie großes Geschäft erledigen, nur nicht so weich und einige nutzen ja auch Dildos / Plugs...Ich habe aber mittlerweile auch die Anleitung dazu gelesen, man soll sich über einen weichen Untergrund hocken und die dann vorsichtig mit Luftholen und Entspannungstechniken wieder raus drücken. Puh, das wäre mir wohl zu kompliziert.
Du hast doch schon mit Plugs experimentiert, dann ist so eine Kugel (ich habe 45mm und 50mm) dann auch kein Problem mehr...Gleitgel oder Kokosöl und es flutscht neiHallo
Jop Futter ich auch, Viballs
hab ich noch keine Eier gehabt die zu stecken.
HalloDu hast doch schon mit Plugs experimentiert, dann ist so eine Kugel (ich habe 45mm und 50mm) dann auch kein Problem mehr...Gleitgel oder Kokosöl und es flutscht nei
Respekt vor was? Wenn die Kugeln den Weg rein gefunden habenHallo
Zum rein hab ich keine Probs, nur das mit dem raus da hab ich Respekt vor.
HalloKann man durch eine Prostatamassage wirklich ejakulieren?
Hallo Phallus,Kann man durch eine Prostatamassage wirklich ejakulieren?
Wie das wohl funktioniert, das man durch Massage ejakuliertHallo
Es gibt Menschen ja.
Ich meinerseits habe es noch nicht erlebt, es ist aber auf jeden Fall eine
gute Erfahrung.
Auch den genauen Punkt muss man finden und einige Vorbereitungen sollte man Treffen.
Gruß Piet66
Wie machst denn jetzt Massage?Hallo Phallus,
für mich sind die Orgasmen, die rein anal erlangt werden und auch die, mit analer Unterstützung die „schöneren“, da ich sie intensiver und länger anhaltend empfinde.
Im Analbereich befinden sich sehr viele Nervenenden. Das macht ihn zu einer erogenen Zone.
Neben der Prostatastimulation ist es auch das „Rein-raus“, das Freude bereitet.
Ich hatte einmal eine Freundin, die neben vielen anderen Fähigkeiten auch Rimming perfekt ausübte. Das war wirklich was Besonderes!
Leider gibt es sehr wenige Frauen, die es praktizieren.
HalloWie das wohl funktioniert, das man durch Massage ejakuliert
Durch Vibration klappt es? Mal schauen,wo ich jemanden finde der sich auskennt.Hallo
Am besten suchst du dir jemand der dir das mal Massiert, ich habe noch keine/n gefunden.
Daher
Nur ein Zusätzlicher Reitz durch Vibration.
Der wie mein Vorredner schon Beschrieben hat Intensiever und länger ist.
Gruß Piet66
Ein Analorgasmus lässt sich nicht erzwingen. Mein Weg dahin dauerte viele Monate.Durch Vibration klappt es? Mal schauen,wo ich jemanden finde der sich auskennt.
Nimmst ein Anal Plug?Ein Analorgasmus lässt sich nicht erzwingen. Mein Weg dahin dauerte viele Monate.
Darauf fixieren ist kontraproduktiv. Zurücklehnen und genießen. Ausprobieren. Und entspannen!
Mit Toys hatte ich bisher kein Glück. Ich lasse mich von meiner Lieblingsfrau verwöhnen, mal mit Finger(n), mal mit Vibrator, mal mit Umschnalldildo. Sie hat Spaß dran und viel Fantasie.Nimmst ein Anal Plug?
Ohha ein Dildo lässt in die rein.Mit Toys hatte ich bisher kein Glück. Ich lasse mich von meiner Lieblingsfrau verwöhnen, mal mit Finger(n), mal mit Vibrator, mal mit Umschnalldildo. Sie hat Spaß dran und viel Fantasie.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?