• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit der Prostata Massage (1 Betrachter)

Da steht, "ohne Rückholbändchen", weil das unhygienisch sei. Wie bekommst Du die denn ansonsten wieder sicher raus, außer dass sie laut scheppernd ins Klo fallen?
Ich habe aber mittlerweile auch die Anleitung dazu gelesen, man soll sich über einen weichen Untergrund hocken und die dann vorsichtig mit Luftholen und Entspannungstechniken wieder raus drücken. Puh, das wäre mir wohl zu kompliziert.
 
Da steht, "ohne Rückholbändchen", weil das unhygienisch sei. Wie bekommst Du die denn ansonsten wieder sicher raus, außer dass sie laut scheppernd ins Klo fallen?
Klopapier in die Hand und Viball rausdrücken, da kann und wird ab und zu auch 💩 dan sein und oder mitkommen, aber was soll's 😁
 
Ich habe aber mittlerweile auch die Anleitung dazu gelesen, man soll sich über einen weichen Untergrund hocken und die dann vorsichtig mit Luftholen und Entspannungstechniken wieder raus drücken. Puh, das wäre mir wohl zu kompliziert.
Naja, Übungssache.....ist halt wie großes Geschäft erledigen, nur nicht so weich und einige nutzen ja auch Dildos / Plugs...
Wie gesagt, ich nehme Klopapier in die Hand und sitze auf dem Klo
 
Hallo

Jop Futter ich auch, Viballs
hab ich noch keine Eier gehabt die zu stecken.🤪
Du hast doch schon mit Plugs experimentiert, dann ist so eine Kugel (ich habe 45mm und 50mm) dann auch kein Problem mehr...Gleitgel oder Kokosöl und es flutscht nei 🤪
 
Du hast doch schon mit Plugs experimentiert, dann ist so eine Kugel (ich habe 45mm und 50mm) dann auch kein Problem mehr...Gleitgel oder Kokosöl und es flutscht nei 🤪
Hallo

Zum rein hab ich keine Probs, nur das mit dem raus da hab ich Respekt vor.🤓🤓🤓
 
Hallo

Zum rein hab ich keine Probs, nur das mit dem raus da hab ich Respekt vor.🤓🤓🤓
Respekt vor was? Wenn die Kugeln den Weg rein gefunden haben 😇 dann finden sie auch raus 😈 Drin bleiben sie definitiv nicht 😁
Fang mit 45mm an...ich habe mir recht schnell die 50ger geholt und keine Probleme ☺️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten