• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit der Prostata Massage (3 Betrachter)

Mit Toys hatte ich bisher kein Glück. Ich lasse mich von meiner Lieblingsfrau verwöhnen, mal mit Finger(n), mal mit Vibrator, mal mit Umschnalldildo. Sie hat Spaß dran und viel Fantasie. :happy:
Wie lange hält deine Freundin mit den Fingern durch
Wie genau bewegt Sie die Finger
Meine Frau ermüdet sehr schnell evtl. Geht sie zu tief oder macht falsche Bewegungen
 
@Phallus
Sich einfach überraschen lassen. Erzwingen funktioniert nicht. Den Punkt suchen, der da besonders empfänglich ist dauert eine gewisse Zeit, auch die Körperhaltung ist wichtig. Massage geht prima mit dem Njoy pure wand oder dem Nexxus Revo zum Beispiel, da gibt es tonnenweise solche Toys. Auch mit den Fingern klappts. P-Punkt Massage ist auch Teil einer Tantra Massage, kannst ja mal in den gelben oder blauen Seiten schauen, wer das anbietet. Im BDSM Bereich wird z.B. das Milking forciert, das bedeutet kontrollierter Druck auf die Prostate, das kann über einen längeren Zeitraum erfolgen und es fliesst handsfree dann langsam heraus. Das gibt massive Gefühlsschübe. Kein Vergleich zu einem Handjob.
Milking uhi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten