Könnte durchaus sein, dass er die Prostata nicht getroffen hat. Passiert mir öfter ,wenn ich mir Meine massiere, dass ich sie ewig suchen muss.Ich bekam vor kurzem eine Prostatamassage, hab aber null gespürt. Auch wenn der andere behauptet meine Prostata getroffen zu haben. Entweder bin ich da Mega unempfindlich, oder er hat einfach nicht den Punkt getroffen.
Würde es aber echt gern wieder versuchen.
Ich persönlich hab auch schon die ein oder andere Massiert und den anderen hat es immer gefallen.
Manchmal treffe ich beim Analsex auch mit meinem Kolben dem anderen seine Prostata und er "kommt" ohne den Penis zu berühren.
Um ehrlich zu sein, ich glaube auch nicht dass ich meine finden würdeKönnte durchaus sein, dass er die Prostata nicht getroffen hat. Passiert mir öfter ,wenn ich mir Meine massiere, dass ich sie ewig suchen muss.
Den habe ich, funktioniert einwandfrei.kennt jemand die Fa. Nobra die fertigen protoy analvibi fürn po nicht billig aber das Teil hat es in sich.
vorteil gibt es mit Netzteil,und Batterie
Anfang dieses Jahres habe ich mir einen Analplug gekauft und ihn beim Mastrubieren ausprobiert. Leider konnte ich keinen Unterschied feststellen – weder bei der Menge, die herauskam, noch bei der Stimulation.
Ich habe auch einen Dildo ausprobiert, aber das war mir beim einführen sehr unangenehm und hat sogar wehgetan. Deshalb habe ich mich letztendlich für den Analplug entschieden.
Momentan benutze ich den Analplug in Kombination mit einem Toy von Tenga beim Mastrubieren und ich muss sagen: Das Gefühl ist einfach himmlisch. Es fühlt sich so an, als würde man hinten rum massiert werden und gleichzeitig einen Blowjob erhalten. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Hallo TheFantasyC,
deine Nachricht verstehe ich so, dass du den Analplug wohl gar nicht brauchst, denn ohne dasToy von Tenga bringt er dir nichts, wie du schreibst. Oder wird er durch das Toy erst aktiviert? Ich kenne das Toy nicht. Wo setzt es denn an? Am Schwanz? Ich möchte es nur verstehen, da ich maximale Lustoptimierung suche.
Hart
Hi,ihr könnt euch ja auch über persönlicher Unterhaltung verständigen.Da kannst du den Namen nennen.Hi Hart,
ja, das stimmt, wie du es bereits erwähnt hast. Das Toy wird am Glied angebracht und verfügt in der Mitte über eine Spirale, die in das Silikon eingearbeitet ist. Beim Auf- und Abziehen erzeugt dies einen leichten Dreh-Effekt. Du kannst auch ein Vakuum erzeugen, indem du den Toy zusammendrückst und ihn auf dein Glied aufsetzt. Dadurch fühlt es sich an, als würdest du einen einen Blowjob bekommen.
Zusätzlich trage ich den Analplug, da das Gefühl noch intensiver wird.
Du kannst es mal ausprobieren.
Ich bin mir unsicher, ob ich den vollständigen Namen des Toys nennen darf, da ich nicht möchte, dass es als Werbung betrachtet wird.
Ja, stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Danke für deinen Tipp.Hi,ihr könnt euch ja auch über persönlicher Unterhaltung verständigen.Da kannst du den Namen nennen.
Solange du nicht auf deinen Shop verlinkst oder einen Affiliate Link postest, kannst du den Namen nennen.Ich bin mir unsicher, ob ich den vollständigen Namen des Toys nennen darf, da ich nicht möchte, dass es als Werbung betrachtet wird.
Frau nicht verlassen, Tantramasseur kennengelernt, mein Problem ist gelöstFrau verlassen, Tantramasseuse heiraten. Problem gelöst.
Hi, meine Prostata ist bei mir auch gutartig leicht vergrößert...Uro meinte Kürbiskerne knabbern kann helfen...uch habe mir noch zwei Viballs zugelegt, die ich regelmäßig trageDer meinte die Prostata sei gutartig etwas vergrößert. Und ich mich da bissel eingelesen habe und ihr (Prostat)was gutes tun.
HalloHi, meine Prostata ist bei mir auch gutartig leicht vergrößert...Uro meinte Kürbiskerne knabbern kann helfen...uch habe mir noch zwei Viballs zugelegt, die ich regelmäßig trage
Da steht, "ohne Rückholbändchen", weil das unhygienisch sei. Wie bekommst Du die denn ansonsten wieder sicher raus, außer dass sie laut scheppernd ins Klo fallen?Hi, meine Prostata ist bei mir auch gutartig leicht vergrößert...Uro meinte Kürbiskerne knabbern kann helfen...uch habe mir noch zwei Viballs zugelegt, die ich regelmäßig trage
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?