Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt so geil. Ich kenn das auch. Bis auf das selbst ins Gesicht spritzen das will ich nicht Aber meine aktuelle hat auf das alles keinen Bock...Ich liebe es den Finger meiner Frau im Po zu spüren. Für mich gehört zwischendrin tiefes Blasen, Eier lecken, den Schwanz anrotzen und vorher ausgiebig die Rosette geleckt zu bekommen unweigerlich dazu. Ich spritze mir dabei immer selbst in Gesicht! Sehr, sehr heftig!!!
Dann musst Du mal einen Kollegen bittenKlingt so geil. Ich kenn das auch. Bis auf das selbst ins Gesicht spritzen das will ich nicht Aber meine aktuelle hat auf das alles keinen Bock...
welchen dennDann musst Du mal einen Kollegen bitten
wo lebst Du denn?welchen denn
war eher eine spaß-frage, bin team heterowo lebst Du denn?
Coole Reaktion, eben WEIL es ein Kompliment istwar eher eine spaß-frage, bin team hetero
wurde mir aber tatsächlich schon mal angeboten von einem mann. hab abgelehnt, nahm es aber als kompliment irgendwo.
Der Druck ist einfach zu groß...Klingt so geil. Ich kenn das auch. Bis auf das selbst ins Gesicht spritzen das will ich nicht Aber meine aktuelle hat auf das alles keinen Bock...
Mach Dir eine DarmspülungAlso ich hab es jetzt auch einpaar mal Versucht die Prostata zu treffen. Das einzige was ich leider merke ist dass mein Darm gereizt wird und ich den absolut nicht leer bekomme. Wenn ich mich vorher entleert habe und dann wieder mit dem Finger intensiv stimuliere wird nach einiger Zeit immer wieder etwas nachgeschoben Und das mittlerweile seit 1h und es hört einfach nicht auf. Ich wusste garnicht dass mein Darm so ein Fassungsvermögen hat. Hat da jemand tipps für ein sauberes Erlebnis?
Der Enddarm, in dessen Region du dich bewegst, dient vor allem zur Speicherung. Am besten mit einer sog. Analdusche vorher gut durchspülen; wenn es nur noch klar rausläuft, ist nix mehr drin. Ich mache mir immer einen Einlauf mit 500 ml.Also ich hab es jetzt auch einpaar mal Versucht die Prostata zu treffen. Das einzige was ich leider merke ist dass mein Darm gereizt wird und ich den absolut nicht leer bekomme. Wenn ich mich vorher entleert habe und dann wieder mit dem Finger intensiv stimuliere wird nach einiger Zeit immer wieder etwas nachgeschoben Und das mittlerweile seit 1h und es hört einfach nicht auf. Ich wusste garnicht dass mein Darm so ein Fassungsvermögen hat. Hat da jemand tipps für ein sauberes Erlebnis?
Kann ich nur bestätigen.Wirst Du auch keinen bekommen.
Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt.
Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn sie - die Prostata- gereizt wird.
In der taoistischen Lehre (Tantra) heißt der Damm sehr zutreffend »der Punkt der Million Goldstücke«.
Durch sexuelle Stimulation kann ein Orgasmus herbeigeführt werden, der sich von einem phallisch generierten Orgasmus deutlich unterscheidet.
Männer die sich der Funktion und den von der Prostata ausgehenden Gefühlen bewusst sind, beschreiben dies häufig als Pumpen oder Aufwallen von sexuellen Gefühlen.Es ist aber nicht ein "Abspritzen", wie normal, sondern es ist eher ein "Ausfliessen".
Noch was zur Prostata allgemein:
In der Prostata wird ein Teil der Samenflüssigkeit produziert, die bei der Ejakulation ausgestoßen wird. Dieses Sekret bildet zusammen mit den Samenzellen aus dem Hoden das Sperma. Die Funktion der Prostata wird über das Hormon Testosteron reguliert.
Die Stimulierung/Druck der Prostata führt also zu einem Samenerguss ohne Orgasmus.
Das klingt sehr interessant, wo hast du denn machen lassen?Ich war schon 2 Mal bei einer Tantramassage mit Prostatamassage und muss sagen es war absolut der Hammer. Meine Device einfach mal Profis ran lassen.
Das hat mich sehr neugierig gemacht, ich das mal in den nächsten Tagen ausprobieren. Vielen Dank für den Bericht.Habe in einen anderen Threat gestern schon geschrieben, dass ich ebenfalls bei einer Tantramassage (in Berlin), meinen ersten und bisher einzigen Orgasmus bei einer Prostatamassage erlebt hatte.
Kann wirklich jeden nur empfehlen, sich mal eine Tantramassage zu gönnen. War danach noch tagelang völlig geflasht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen