dann hatte es andere GründeNein, ich trolle nicht. Aber man sieht es ja hier in dem Thread schon. Der eine sagt, es ist sehr schwierig mit der Maße, die anderen sagen, es ist ganz normal.
Die Frau sagt es passt alles, ist aber trotzdem weg. Das ist alles sehr verwirrend.
Naja ich bin doch auf einige gestoßen, die mir gesagt haben, dass mein Penis zu den kleineren gehört. Und eben nicht so dick ist. Die Eichel ist ja noch dünner. Natürlich bin ich deswegen extrem verunsichert, da habt ihr schon recht.
Ich frag mich nur, wie ich aus diesem Kreislauf rauskomme.
Höchstens du hast die grössten / geilsten
Ich bin übrigens die letzten Tage einen vollkommen neuen Weg der Verarbeitung gegangen: Ich hab mit meinen Freunden über meine Problematik gesprochen. Ich will mich mit dem nicht mehr verstecken.
Aber am Ende ist es eh egal. Ich werde meine Maße nicht viel ändern können. Und PE ist für die Dicke eine langwierige Sache.
Wenn du wirklich so denkst, dann wird sich auch nichts ändern!Aber am Ende ist es eh egal. Ich werde meine Maße nicht viel ändern können.
Hier im Forum ist eine Menge Jungs, die sich mit ebensolcher Treffsicherheit Frauen heraus gesucht haben, die ihnen bei 16 x 15 Schwänzen gesagt haben, sie hätten einen Kleinen. Ebenso gibt´s genügend Männer, die ihre Schwänze als "mein Kleiner" bezeichnen. Nur weil andere einen Größeren haben, hast Du noch lange keinen Kleinen.Aber wenn dir Frauen sagen, dass du einen Kleinen hast, dann sitzt das tief.
Ich bin wöchentlich in einer Männersauna. Da sieht man viele Durchschnittsschwänze; noch mehr kleinere Penisse, einige größere, sehr selten Große (so 18 - 20) und eigentlich NIE Monsterschwänze. (Über 20cm sieht man da vielleicht 1 x im Jahr). Und ja - man sieht dort die Schwänze sowohl schlaff als auch steif.Und das mit dem Durchschnitt ist so eine Sache. Es gibt genügend Männer mit meinen Maßen, vielleicht noch einige etwas darunter. Weit darunter gibt es aber nur mehr vereinzelt. Dafür gibt es genügend Männer mit 17, 18cm. Das bekommt man auch von Frauen zu hören.
Wenn es so viele Durchschittspenise gibt und noch mehr überdurchschnittliche, wo sind dann die unterdurchschnittlichen. Und natürlich gibt das ein Mann nicht gleich zu. Aber ich hab eben gewisse Faktoren, die mich zu dem Schluss kommen lassen: Aus meinem Freundeskreis, von Frauen, natürlich auch aus Internetforen.
Und ja - man sieht dort die Schwänze sowohl schlaff als auch steif.
na da erwartest Du Dir aber schon etwas zu viel18er schlaffis???
ExactlyUnd weshalb steif? Ist das Sauna Plus???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?