PerryPimmel
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 412
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 16,2 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 17,3 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 11,3 cm
- EG (Top)
- 10,0 cm
12,5 ist über dem Durchschnitt und sollte eigentlich ausreichend sein.
Es könnte aber auch einfach sein, dass sie zu feucht ist.
Du könntest deinen Lümmel zwischendurch abtrocknen und wieder rein stecken, ansonsten soll sie die Mumu trainieren.
Mach ich hin und wieder. Raus, abstreifen mit der Hand und wieder Rein ins Vergnügen. Zu feucht macht so einiges kaputt.
Mach ich hin und wieder. Raus, abstreifen mit der Hand und wieder Rein ins Vergnügen. Zu feucht macht so einiges kaputt.
Sporthandtuch um den Nacken legen.
Vieles was so in Internetforen steht, macht einem ja zusätzlich fertig. Ich hab jetzt leider den Link nicht gefunden. Aber da gibt es bei Elitepartner einen Thread wo Frauen unterschiedlichsten Alters eben schreiben, dass man eben überdurchschnittliche Dicke benötigt, um richtig guten Sex zu haben.
Das interpretierst du dann natürlich als scheinheilig und du glaubst, es läge an deinem Penis. Frage dich mal folgendes: Was wäre nötig, um dich davon zu überzeugen, dass dein Penis überdurchschnittlich groß ist, und dick genug ist für die Frau mit der du zusammen bist?Schlimm ist es, wenn dir eine die Sicherheit gibt, dir alles ausredet und dann auf einmal nicht mehr vorbeikommen will.
Was ich auch gemerkt habe ist, fixiere dich nicht zu sehr auf die Frau, das habe ich bei der ersten gemacht und die Erektion ging flöten, weil ich Sie unbedingt zum auslaufen bringen wollte, was ich auch geschafft habe, aber bei der zweiten habe ich mir vor dem Date gesagt "heute hast du deinen Spaß, scheiss drauf" und so habe ich es mir auch gut gehen lassen und es ging mit der Erektion deutlich besser noch nicht perfekt, aber besser.
so klein hab ich noch nie gesehen
Naja ich bin doch auf einige gestoßen, die mir gesagt haben, dass mein Penis zu den kleineren gehört. Und eben nicht so dick ist. Die Eichel ist ja noch dünner. Natürlich bin ich deswegen extrem verunsichert, da habt ihr schon recht.
Ich frag mich nur, wie ich aus diesem Kreislauf rauskomme. Ich würde gerne mal eine halbwegs normale Beziehung haben. Und die letzte Bekanntschaft war eben extrem nett und einfühlsam. Die hätte es fast zusammengebracht, mich von meinen Ängsten zu befreien. Und dann ist sie weg. Ständig solche Erlebnisse zu haben macht die Sache leider nicht einfacher.
Witzig. Tatsächlich war das eine Asiatin. Und bei den von Dir erwähnten Möglichkeiten wäre es wohl am ehesten das mit dem "mich verletzen". Naja egal, zum Glück ist es vorbei.so klein hab ich noch nie gesehen
Ein solcher Kommentar könnte darauf hindeuten, dass sie sich selbst zu weit vorkommt.
Interessantes Thema.
Bin mit 15.5 NBPEL und EG 12 klar in deiner Liga. Mir sind die 12 deutlich zu wenig, aber das Leben muss weitergehen. Darum bin ich u.a hier.
Bei den Frauen war es mal so mal so. Habe schon gehört "bei dieser Stellung spühre ich nichts" oder "so klein hab ich noch nie gesehen". Da muss man durch. Aktuell habe ich eine die liebt den Sex mit mir. Ich finds aber nicht sonderlich geil da sie sehr feucht wird und eher breite Hüften hat. Ich will mir aber nicht auf diese Weise die Frauen suchen darum stecke ich ein und rammle auch wens mir nicht gefällt, dafür mach ich was gutes für sie.
Kopf hoch, bist nicht der einzige dem es so geht. Liebe Grüsse
Interessantes Thema.
Bin mit 15.5 NBPEL und EG 12 klar in deiner Liga. Mir sind die 12 deutlich zu wenig, aber das Leben muss weitergehen. Darum bin ich u.a hier.
Bei den Frauen war es mal so mal so. Habe schon gehört "bei dieser Stellung spühre ich nichts" oder "so klein hab ich noch nie gesehen". Da muss man durch. Aktuell habe ich eine die liebt den Sex mit mir. Ich finds aber nicht sonderlich geil da sie sehr feucht wird und eher breite Hüften hat. Ich will mir aber nicht auf diese Weise die Frauen suchen darum stecke ich ein und rammle auch wens mir nicht gefällt, dafür mach ich was gutes für sie.
Kopf hoch, bist nicht der einzige dem es so geht. Liebe Grüsse
@DieZugmaschine Ich denke meiner wars auch zu wenig. Nachdem schon Gefühle im Spiel waren, wollte sie mich nicht verletzen. Sie hat es einen Monat rausgezogen, ist nicht mehr vorbeigekommen - hat aber nie Schluss gemacht. Ich hab es dann beendet.
Hast du auch gute Erfahrungen gemacht. Also das du etwas gespürt hast und die Frau auch zufrieden war. Im besten Fall in einer längeren Beziehung. Das würde ich mir eben wünschen.
Also eine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Die durchschnittliche Frau scheint mit unseren Maßen nicht begeistert zu sein.
Sehe das genauso, darum orientiere ich mein Leben mehr am Sex und den Frauen vorbei.Also eine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Die durchschnittliche Frau scheint mit unseren Maßen nicht begeistert zu sein.
Also eine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Die durchschnittliche Frau scheint mit unseren Maßen nicht begeistert zu sein.
Ich mache Sport, sehr viel Sport. Frauen haben in meinem Leben etwa den gleichen Stellenwert wie ein paar Schuhe mit Klettverschluss. Das glaube ich dir, aber so verbissen wirst du wahrscheindlich grosse Probleme haben.@DieZugmaschine Wie schaffst du es so glücklich zu sein? Ich wünsche so sehnlich eine Beziehung. Immer wieder eine neue Frau zu suchen um mit ihr ein, zwei mal Sex zu haben. Ich weiß nicht, ob mich das mein Leben lang glücklich macht.
Vielleicht musst Du einfach nur besser ficken.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?