Wenn diese Löcher da im Gewebe sind, dann sind sie im Liegen und auch im sitzen da.
Bei mir gibt es ja auch ähnliche Effekte durch meine Penisverletzungen. Liegen ich auf dem Rücken habe ich eine knallharte Erektion. Stehe ich auf, verschwindet diese binnen Sekunden. Ich denke bei Tarip sind das auch Durchblutungsstörungen, je nach Körperlage und Haltung.
Und nicht vergessen, an einem Inplantat verdient ein Arzt ne Menge Geld. Und ich glaube, auch diese Inplantate haben Nebenwirkungen.
Das Implantat muss halt nach ein paar Jahren raus und ein neues eingebastelt werden.
Mir hat mal ein Urologe gesagt, dass die Eichel in Erektion weich bleibt, wenn ein Implantat drin ist. Stell ich mir auch schwierig vor, damit zu kommen.
Die Schwellkörper werden unwiderbringlich putt gemacht und durch die zwei aufblasbaren Stäbe ersetzt.
Psychisch fühlt mal sich vielleicht wie ein Roboter. Eine normale Erektion klappt ja auch nie mehr. Es heisst das Reservoirbällchen zu drücken, wenn man nen STänder will. Robocop lässt grüssen.