Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Nachvollziehbar! Das dritte Mal würde sich wohl bei den meisten als "schwierig" darstellen.das erste mal war fast wieder so wie früher, das zweite mal ging auch noch klar und das dritte Mal dann schwierig.
Nachvollziehbar! Das dritte Mal würde sich wohl bei den meisten als "schwierig" darstellen.das erste mal war fast wieder so wie früher, das zweite mal ging auch noch klar und das dritte Mal dann schwierig.
hmmmm, das heisst dann die Erektion war da? Also auch wenn ich Potenzmittel nehmen würde, weiss ich nicht ob ich nach 2 Mal noch Lust habe ein 3. oder 4. Mal zu wixxen, Erektion hin oder her.Nur muss man halt bedenken, dass 20mg tada mit dabei waren
hmmmm, das heisst dann die Erektion war da? Also auch wenn ich Potenzmittel nehmen würde, weiss ich nicht ob ich nach 2 Mal noch Lust habe ein 3. oder 4. Mal zu wixxen, Erektion hin oder her.Nur muss man halt bedenken, dass 20mg tada mit dabei waren
Ich finde das klingt schon mal ganz gut bei Dir.
Aber dann ist es doch, auch wenn Medis sein müssen, ein guter Start in ein neues bumsfideles Leben?!auch hart genug um damit GV haben zu können
Aber dann ist es doch, auch wenn Medis sein müssen, ein guter Start in ein neues bumsfideles Leben?!auch hart genug um damit GV haben zu können
Klingt jetzt nicht besonders komisch oder unnatürlich.
Ah,Hallo Bertl. Das ist doch kein Anzweifeln desAngebotes,vielmehr dessen Sinnhaftigkeit. Du bist ja was einfachere OPs angeht , ein eher abschreckendes Bsp. in dem Gebiet.@pimmelhuber. Tarip hat bereits vor Monaten erzählt, dass Ihm der Arzt ein Implantat nahe gelegt hat. Warum also schon wieder, ohne den Fall auch nur irgendwie näher zu kennen, das anzweifeln? Ob das dann eine Kasse übernimmt oder eventuell privat zu zahlen ist, is mal ne andere Frage. An Stelle von Tarip würde ich wahrscheinlich das Implantat nehmen, anstatt jahrzehntelang Tabletten zu schlucken. Mir wurde ein Implantat immer verwehrt. Allerdings war ich auch nicht bei dem Arzt, wo Tarip zuletzt war.
nicht nur da! Der Berti hat da noch ne Menge abschreckendes zu bieten. Zum Glück hat er mich ja verbannt von seiner Hinweisliste und kann das nicht lesen...ein eher abschreckendes Bsp. in dem Gebiet.
Naja, es ist auch durchaus fragwürdig ,warum es angeboten wird. Ich will hier nicht der Kostenträger sein. Da könnte ja jeder kommen und ein Implantat verlangen,wenn man mkt der Erektion nicht zufrieden ist.Völlig hinüber ist er ja nicht. Außerdem müsstest du dann acuh eines haben mit deinem Fall. Warum denn nicht?@pimmelhuber. Du hast behauptet er bekäme keins. Und laut Ihm wurde das EInsetzen eines Implantats vorgeschlagen. Daher wurde eine sinnlose Diskussion vom Zaum gebrochen. Tarip soll einfach posten, wenn es Neuigkeiten gibt. Bin gespannt darauf.
Also mit den 20mg ist es beinahe so wie vorher.
Außerdem müsstest du dann acuh eines haben mit deinem Fall. Warum denn nicht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?