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med.Notwendigkeit hab ich jetzt als Grundlage genommen. Dazu stehen Risk und benefit da noch dazu außer Verhältnis imO@pimmelhuber wie kommst darauf? Der Arzt in Hamburg und ein anderer Arzt meinten, dass ich im Bereich des Implantats wäre und ersterer setzt auch selber welche ein. Er meinte wäre ich älter würd er mir sofort eins empfehlen, aber da ich noch jung bin wollen wir erstmal schauen, ob medikamentös eine Verbesserung auftritt. Was muss man denn bei den Maßen beachten? Bzw. wann bekommt man da keins eingesetzt?
med.Notwendigkeit hab ich jetzt als Grundlage genommen. Dazu stehen Risk und benefit da noch dazu außer Verhältnis imO@pimmelhuber wie kommst darauf? Der Arzt in Hamburg und ein anderer Arzt meinten, dass ich im Bereich des Implantats wäre und ersterer setzt auch selber welche ein. Er meinte wäre ich älter würd er mir sofort eins empfehlen, aber da ich noch jung bin wollen wir erstmal schauen, ob medikamentös eine Verbesserung auftritt. Was muss man denn bei den Maßen beachten? Bzw. wann bekommt man da keins eingesetzt?
schwierig.Steht auch in jedem PKV Vertrag oben drüber. Die PKven bauen so ein bisschen nen eigenen MDK auf zur Zeit. Die Notwendigkeit ist das ,was dem gegenwärtigen Stand der Forschung entspräche und Konsens ist. Das wird also nicht in einem ArztPatientenVerhältnis entschieden. Deswegen wäre das Implantat hier kaum notwendig,insb. da es mit Medikamenten gut geht.med.Notwendigkeit hab ich jetzt als Grundlage genommen. Dazu stehen Risk und benefit da noch dazu außer Verhältnis imO
Medizinische Notwendigkeit ist eh ein wahnsinnig weites Feld und ein extrem schwammiger Begriff.
Wenn er allerdings noch gut funktionierende Morgenerektionen hat, würde ich auch nicht aufs Implantat setzen.
Naja.Morgenerektionen haben andere auch nicht und verlangen kein Implantat. Das ist imo ein schwaches Argument. Insb wegen des RisikosMorgenerektionen sind ohne PDE5 Hemmer nicht vorhanden. Mit 20mg tada ist es insgesamt deutlich besser, bzw. schlechter als vor dem Vorfall, aber immerhin könnt ich damit wahrs Sex haben. Aber 20mg ein Leben lang täglich nehmen auch nicht so toll.
aehm ,deine Jugend dürfte mit 18 rechtlich vorbei sein.Deswegen Volljährigkeit. Die Brüste werden aber auch seltenst übernommen. Gerade VG Karlsruhe nochmal rausgearbeitet,da eine Beamtin ernsthaft Beihilfe wollte. Die Beihilfe hat nur mit dem Zeigefinger gewackelt und Recht bekommen. War ja klar ex ante@pimmelhuber ja das stimmt. Die Überlegung Implantat ist aus dem Grund, dass ich jung bin und meine Jugend noch nutzen möchte, soweit ich noch kann. Frauen lassen sich ja auch die Brüste machen (zwar aus anderen Gründen aber naja) Ich kann auch ohne Implantat kommen und es fühlt sich teilweise auch gut an. Also vom medizinischen Aspekt würd ich wahrscheinlich auch eher nein sagen. Erektionen machen halt schnell schlapp und ich weiß nicht, ob Sex so möglich ist. Jedenfalls würde es ständige Unterbrechungen geben.
Auch wenn man asexuell ist kann man glücklich sein
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