Ich würde es ja auch gerne mal mit ner Analsonde probieren, aber irgendwie hab ich da ein bisschen Angst wegen VerletzungenIch selbst habe bisher 3 Varianten ausprobiert....Ja genau diese Schlaufen habe ich auch. Ich benutze die grosse um Sack und Penis so wie du, die andere kleinere am Stamm. Allerdings hab ich nix im Arsch. Muss da was rein um den Beckenboden zu trainieren?
Platz 3: klebepad am Schammbein und am Damm
Platz 2: klebepad am Schammbein und Analsonde
Platz 1: Penisring und Analsonde
Was du machst wurde hier im Thread auf der ersten Seite Beschrieben und soll die glatte Penismuskulatur wieder aktivieren. Wenn es aber bei dir auch den Beckenboden trainiert ist es sicher auch ok.
Das ist doch schon ein toller ErfolgMeine Sonde hat 35mm Durchmesser (11cm Umfang) an der dicksten Stelle und ist damit, verglichen mit den Anderen die ich gefunden habe, wohl die Dickste. Ich hatte bisher KEINE Erfahrung mit Analwasauchimmer und trotzdem keine Probleme damit. Gleitgel drauf und schon ist sie drinnen. Der Darm Umschließt sie vollkommen und somit hat sie auch mehr Oberfläche als jede andere Elektrode die du findest, sodass man dieses elektrische kribbeln dort kaum bemerkt. Man reinigt sie nach Gebrauch und da sie aus Edelstahl ist werden dadurch zusätzliche potenzielle Keime abgetötet.
Mein Training damit macht sich schon bemerkbar, normales Kegeln (mit 1,5-2sec. Anspannung) ist schon möglich.
Wer im Körper veranlaßt diese chemischen Prozesse.eine Erektion wird durch chemische Prozesse im Blut ausgelöst,
das sieht ja nett auswürde ich auch gern mal ausprobieren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?