• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektrische Intervallpumpe - Kaufberatung (1 Betrachter)

Und genau diese 13 bis 17 kpa empfinde ich lächerlich wenig. Da merke ich auch nichtssagend was passieren würde.

Umrechnung 0,295 und paar Zerquetschte. Ich bin bei 18 bis 20 kPa.

Hi jungs... Ich habe den Fehler mit der elektrischen Penispumpe gefunden. Mein Fehler war, dass ich den Druck vorher mit der anderen Pumpe nicht abgelassen habe. Ich habe bei 5 inHG von der normalen Pumpe auf die elektrische Pumpe gewechselt.

U d da hat er halt die 18 kPa noch mal oben drauf gesetzt. Wenn ich jetzt die Pumpe wechsle, lasse ich den Druck komplett ab und setze erst dann die elektrische Pumpe an. Dann gibt es keine Probleme. Die elektrische Pumpe ist mega geil. Schaue Videos und mein Schwanz wird schon auf und ab gepumpt.

Mega schade, dass es keine Zuwächse durchs Pumpen gibt.

He @Ichotolot1977
Wer sagt den das es duch das pumpen keine Zuwächse gibt? Glaube da gibt es hier mehrer die durch das pumpen Zuwächse haben.

Also ich pumpe schon sehr lange und in letzter Zeit auch recht intensiv und ich habe nicht 1 mm dazu gewonnen. Weder im Umfang noch in der Länge. Ich bin und bleibe in der Pumpe genau bei 18 cm stehen. Die vorübergehenden Zuwächse im Dickebereich sind noch zwei bis drei Tagen wieder weg. Daher bin ich sehr sehr skeptisch, was Zuwachs beim Pumpen anbelangt.

Ich kenne niemanden, der bei Pumpen gewonnen hat, außer jemanden in einem Erotikforum der angeblich großen Zuwachs hatte. Ich pumpe nahezu jeden Tag eine Stunde aus Langeweile und Spaß an der Freude, mehr nicht.

Erst das klassische Training, danach Pumpen. Dann hilft es beim PE.

Habe ich alles durch. Hat bei mir auch nichts gebracht. Ich mache es nur aus Routine und mehr nicht. Obwohl ich nicht verstehen kann, warum es keine Zuwächse gibt.

Es müsste doch ähnlich funktionieren wie jelqen oder nicht? Gibt es einen Unterschied zwischen jelqen und Pumpen? Es wird doch dort auch immer frisches Blut durch den Penis gepumpt?

Ich habe nach dem Pumpen auch sehr gute PIs. Ich kriege spontane Erektionen und morgens auch eine extrem gute Morgenlatte. Fas Pumpen zahlt sich irgendwie schon aus. Aber leider keine dauerhaften Zuwächse

Freu dich doch das es anderweitig hilft. Wer weiß schon wann und ob Zuwächse kommen werden. 18cm hart ist immer noch besser wie 20cm Nudel herumhängend

Moin Leute .....Kennt jemand diesen blauen Schlauch? Dieser war bei meiner elektrischen Pumpe aus China von aliexpress dran und dieser ist echt geil. Der Durchmesser ist perfekt und passt gut an die Pumpe als auch vorne an den Zylinder. Würde diesen Schlauch gerne nachkaufen nur etwas länger.

Anhänge

• IMG_20241213_142651.jpg
    IMG_20241213_142651.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 6
Frag doch bei dem Händler nach ob der es dir auch länger liefern kann. Bzw, allgemein bei Ali stöbern

Moin Leute .....Kennt jemand diesen blauen Schlauch? Dieser war bei meiner elektrischen Pumpe aus China von aliexpress dran und dieser ist echt geil. Der Durchmesser ist perfekt und passt gut an die Pumpe als auch vorne an den Zylinder. Würde diesen Schlauch gerne nachkaufen nur etwas länger.
Eigentlich passt da jeder, ab 5 mm Innendurchmesser. Das Zeug gibt es als Meterware. Ich empfehle mindestens 5 innen und mindestens 8 außen zu nehmen, weil dünnere Materialstärken zu leicht abknicken, was zu Irritationen führt. Bei AE habe ich 1 Meter, 5x8 mm für 0,97 €, inkl. Versand bekommen.

z. B.: 1Meter 5x7mm 5x8mm 6x8mm 6x9mm 8x10mm Food Grade Transparent Silikon Gummi Schlauch Flexible Silikon Rohr Luftpumpe Linie Für Fisch - AliExpress 13

Die original mitgelieferten kurzen Schläuche sind ja insgesamt sehr unpraktisch und nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Super!!; Genau das habe ich gesucht. Danke Dir 👍