• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektrische Intervallpumpe - Kaufberatung (1 Betrachter)

Super, vielen Dank.
 
Zylinder 5.3 und 5.9 und die e.Pumpe via A.E. bestellt.
Mal sehen wann und was da ankommt... ;) werde berichten
 
Den großen Zylinder hättest Du dir sparen können, den wirst du lange, wenn nicht sogar nie brauchen, wenn du vernünftig trainieren möchtest.

Deiner EG Base Messung trau ich nicht ganz. Solltest du mit dem 2" Zylinder Probleme haben, dann lag ein Messfehler vor.
 
Den großen Zylinder hättest Du dir sparen können, den wirst du lange, wenn nicht sogar nie brauchen, wenn du vernünftig trainieren möchtest.

Deiner EG Base Messung trau ich nicht ganz. Solltest du mit dem 2" Zylinder Probleme haben, dann lag ein Messfehler vor.
Nun, "Danke" für das "Feedback"... ;)
Du sprichst von einer Messung, die Daten sind der Durchschnitt von 3 Messungen.

Ich vertraue hierbei auf den offiziellen Leitfaden:

Zitat daraus:
Formel: Durchmesser = EG geteilt durch 3.14
Optimale Zylindergröße = eigener Durchmesser + 1 cm

Mit dieser Berechnung liege ich zwischen 2 der verfügbaren Größen, mit Tendenz zur Größeren.
 
Wie dem auch sei... Du wirst Deine Erfahrung schon machen.

Die Formeln bzgl. Kreisberechnung kenne ich und halte diese nur für minder geeignet, denn ich kenne keinen Mann mit einem Schwanz, der einer Klopapierrolle ähnelt. Und ich verstehe sogar das Quadrat in der Flächenberechnung ;)

Wichtiger ist das genaue Maß nehmen, Breite, Dicke (Oberseite zu Unterseite) und die Proportionen an sich.
Wenn man bspw. an der Base recht schnell den Zylinder ausfüllt, aber der Rest noch ordentlich Platz hat, sollte man eigentlich nie zum größeren Zylinder greifen, denn es bringt nichts. Das sind halt so Erfahrungswerte, die man so hat mit der Zeit...

Die breiteste/Dickste Stelle plus 2 bis 5mm reicht in der Regel für einen Einsteiger sehr lange aus.
Bei mir ist es sogar so, dass ich bei voller Erektion in der Mitte 1 bis 2 mm breiter als der 2"-Zylinder bin, aber die Form etwas flacher ist, so dass ich im Zylinder trotzdem gut expandiere.

Ich habe übrigens auch einen 2,25" Zylinder und brauch den eigentlich nie... Weil zu groß für mich...
Und auf Quaddelwurst steh ich nicht... Dann bräuchte ich den vielleicht...
 
Wenn man bspw. an der Base recht schnell den Zylinder ausfüllt, aber der Rest noch ordentlich Platz hat, sollte man eigentlich nie zum größeren Zylinder greifen, denn es bringt nichts. Das sind halt so Erfahrungswerte, die man so hat mit der Zeit...

Die breiteste/Dickste Stelle plus 2 bis 5mm reicht in der Regel für einen Einsteiger sehr lange aus.
Bei mir ist es sogar so, dass ich bei voller Erektion in der Mitte 1 bis 2 mm breiter als der 2"-Zylinder bin, aber die Form etwas flacher ist, so dass ich im Zylinder trotzdem gut expandiere.


Das ist nun hilfreich - danke!

Werde mal sehen, ob ich die Erfahrung teilen kann oder es sich bei mir anders verhält - bzw. werde erstmal sehen, ob & was da via AliExpress so ankommt...
 
Ich habe diese Pumpe auch schon vor einiger Zeit gekauft.
Das ewige Pumpen und Druckablassen, was da automatisch (und nicht gerade geräuschlos) abläuft, ist mir inzwischen zu stressig. Da kann man sich nicht bei entspannen. Ich nehme da meine fast lautlose umgebaute Aquariumpumpe, die einen konstanten Unterdruck von 5 inch Hg aufbaut. Da kann ich mich dann im Liegestuhl entspannt für eine Stunde zurücklehnen, etwas dösen, ein Buch lesen oder im PE-Forum stöbern.
Wie gesagt, das muss jeder selbst ausprobieren.
Die Vorlieben ändern sich auch immer wieder. Gerade jetzt pumpe ich und danach lege ich den Extender an. Scheint auch ne gute Reihenfolge zu sein.
 
Ansonsten ist die elektrische Pumpe gut, nicht falsch verstehen. Die Anwendung ist eben nicht entspannend für mich.
 
Hallo hab mir eine Elektrische Penispumpe gekauft wie vor gehn , möchte das der Penis länger und steifer wird
 
Pumpe angekommen, ausführlich getestet, hier der Erfahrungsbericht für Interessierte:


Versand, Verpackung:

3 Tage schneller als angegeben, die Verpackung derart sicher, dass sie das Paket auch direkt ausm Flieger hätten abwerfen können - ohne Fallschirm!
Von innen nach außen:
Plastikhülle, Luftpolsterfolie, Holzboden, Plastikverkleidung, dickere Luftpolsterfolie, sehr dicke lang-Luftkammernpackung, nochmal sehr dicke lang-Luftkammerpackung, Karton, Luftpolsterfolie x3, Karton - dazu jeweils Unmengen Klebeband.

Bedienung:

Bedienungsanleitung in Deutsch (fehlerfrei), Display enthält nur Zahlen und Symbole, außerdem Knöpfe.
Steuerung sehr simple:
3 Sek auf ON und das Gerät ist aktiv
anschließend:

1 x auf ON und der Druck wird aufgebaut

1 x auf ON und der Druck wird gehalten

1 x auf Release und der Druck wird abgelassen

1 x auf AI und der Wechsel zwischen verschiedenen Intervallprogrammen wird ermöglicht

Funktioniert alles einwandfrei


"Qualität:"

Soweit sich das bisher sagen lässt, alles einwandfrei, stank nicht mal nach dem üblichen Chinaplastik.
Batterie der Pumpe via USB ladbar, hält bei dem einfachsten AI-Programm für ca. 5 Nutzungen, bei den anspruchsvollen Modi für ca. 2 Nutzungen
Lautstärke hält sich im Rahmen, bei eingeschaltetem Heizlüfter nicht störend oder deutlich wahrnehmbar.

Good to know:

Der Unterdruck wird in kpa angegeben. 1 kpa = 0,01 Bar



Fazit:

Solide E-Intervall-Pumpe, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Kaufempfehlung
Nachteil ist der im Vorhinein nicht exakt einstellbare Druck - dieser muss per Druck auf die ON-Taste gestoppt werden - keine Katastrophe, aber das geht besser.

P.S.:
Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben.
 
Die AI Funktion speichert den Wunschwert im manuellen Modus. Sie pumpt dann immer wieder zu dem gespeicherten Wert.
 
Die AI Funktion speichert den Wunschwert im manuellen Modus. Sie pumpt dann immer wieder zu dem gespeicherten Wert.
Bei mir nach dem vollständigen Aufladen nicht mehr, bisher, nur innerhalb eines Nutzungsintervalls, leider.
Kennst du einen Trick, wie das überbrückend gespeichert bleibt?
 
Den Wert muss man nach jedem einschalten wieder speichern. Für die Session speichert die Pumpe ihn aber. Auch in den automatikprogrammen wird dann nur bis zu dem Druck gepumpt. AI muss man ausschalten, wenn man den Druck ändern möchte.
 
Korrektur: Hält man den Programmknopf gedrückt, speichert sich der aktuelle Druck, der dann auch in den AI Programmen genommen wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten