TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Registriert
- 05.09.2016
- Themen
- 5
- Beiträge
- 2,011
- Reaktionen
- 6,588
- Punkte
- 2,172
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Klar so hab ich das im Grunde auch gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu kann ich was sagen.wie ein Strecker den Umfang vergrößern soll, ist mir logisch eigentlich schwer erklärlich. Wenn Stretchen überhaupt wirkt, dann sollte ein Strecker aber die selbe Wirkung, wie manuelle Übungen erzielen.
Definitiv - wobei meiner sogar bei 70% dicker UND länger istUnd jetzt kommt´s: Sicherlich werden viele schon beobachtet haben, das ihr Penis bei einer EQ von weniger als 100% einen größeren Umfang hat als schließlich bei 100% EQ.
DAS wissen wir aber nur post mortem, wenn sie unsere Penisse zerlegen? Na dann lassen wir das erst mal außen vorvon Mensch zu Mensch unterschiedlich ist wieviele "Tunicaschichten" bei jedem einzelnen vorliegen: eine, zwei oder auch 3.
Diejenigen mit nur 1 Lage
Danke und nochmals Danke dafür, dass wieder Schwung in die Diskussionen/Informationen kommtMacht doch alles Sinn: die meisten Newbies gainen recht wenig EQ, da sie vornehmlich recht Lig-intensive Streches im Programm haben, die die Tunica nicht so dehnen wie 2-P´s oder Bundles.
Die User, die 2-Ps oder Bundles im Programm haben gainen auch gut EG (war z.b. bei mir so), und die Streckerträger dehnen auch mehr die Tuinca, und können so auch besser EG gainen.
Wobei ich da noch uterscheide zwischen Stangenextender und Gurtextender: beim Gurtextender ist immer noch ein Anteil Lig-Dehnug dabei, da der Penis immer in eine RIchtung gestrecht wird, wird automatisch der Aufhängeapparat (Ligs) einseitig mitgestrecht - zwar weniger als bei den manuellen Streches wie den Classics oder den Heli´s aber immer noch mehr als beim Stangenextender wo das konstrktionsbedingt nicht möglich ist - deswegen vergleiche ich den Stangenextender immer mit den manuellen 2-P´s.
Gerade Peacemaker hat sich über die Limitationen bei den EG Zuwächsen bitterlich beklagt (auch wenn die Tabelle eine andere Sprache spricht )Ebenso fällt mir da auch @Peacemaker ein, der Godfather der 2-P´s: er hatte es auch immer recht leicht EG zu gainen....2-P´s?
Oja - unbedingtAuf dieses Phänomen gehe ich evtl nochmal n einem eigenen Thread ein - finde das wäre es wert.
gib sie kund - 22cm BPEL können nicht lügenesoterische Ideen zu der Thematik
Das ist ja auch kein Widerspruch zu der These: bei einer EQ von unter 100 % ist die Lage mit dem longitudinalen Faserverlauf noch nicht auf Zug....Definitiv - wobei meiner sogar bei 70% dicker UND länger ist
Ich gehe mal davon aus die diejenigen, bei denen sich das so verhält mindestens 2 Tunicalagen haben...DAS wissen wir aber nur post mortem, wenn sie unsere Penisse zerlegen? Na dann lassen wir das erst mal außen vor
Gefällt mir selber auch gut!Danke und nochmals Danke dafür, dass wieder Schwung in die Diskussionen/Informationen kommt
Ich meine auch nur seine Tabelle!Gerade Peacemaker hat sich über die Limitationen bei den EG Zuwächsen bitterlich beklagt (auch wenn die Tabelle eine andere Sprache spricht )
Mal schauen.Ich würde auch einen extra Thread zum Thema begrüßen, ich hätte da auch noch ein paar mehr oder weniger esoterische Ideen zu der Thematik.
blessback
bin ja wegen der EQ hier gelandetDas ist ja auch kein Widerspruch zu der These: bei einer EQ von unter 100 % ist die Lage mit dem longitudinalen Faserverlauf noch nicht auf Zug....
Nicht unbedingt...Der Tag an dem ich wieder 100% erreiche wird also ein bitterer Tag für meine Tabelle werden
aye ayeNicht unbedingt...Der Tag an dem ich wieder 100% erreiche wird also ein bitterer Tag für meine Tabelle werden
Du mußt "nur" bis dahin genug BPFSL gegaint haben, am besten ohne zu viele Lig-Gains.
Auf, ans Werk!
Du missverstehst hier denke ich etwas.Wenn das stimmt, dass man mit Streckern nur Flacid gainen kann, dann wäre es möglich, das der Schwanz im hängen länger ist, als im erigierten Zustand und er folglich beim erigieren kürzer wird und DAS fällt mir sehr schwer zu glauben!
Mich würde mal interessieren was daraus geworden ist.... Ich probiere momentan auch was allein der Strecker bewirken kann, ich hab nur momentan Probleme das Teil wirklich jeden Tag mehr als 6h zu Tragenaye aye
ich probier jetzt mal einen Monat lang "nur" den Phallosan aus und schau, ob der mehr kann, als meine Hände
Was passiert deiner Theorie nach wenn der BPFSL von Haus aus größer als der BPEL ist?Ob es der schlaffe Wert oder der BPFSL Wert ist: wenn er sich durch Strecken erhöht und den BPEL Wert erreicht, muss dieser zwangsläufig "mitgehen". Bei mir ist die Ausgangsdifferenz ca. 1cm da halte ich das nicht für ausgeschlossen....Also kann ich doch mit Streckern meinen BPEL erhöhen oder nicht???
Die Erfahrungen zeigen es aber.Ich habe keine Theorie sondern ich weiße darauf hin das an der Theorie (mit Streckern nur BPFSL aber keine BPEL gainen zu können) irgendwas nicht ganz stimmen kann. Es kann doch nicht sein, dass ein Wert wächst während der andere kontinuierlich stehen bleibt...
Sehe ich auch so. Soweit ich weiß wird bei den Streckern ja nach laanger Zeit Zellenbildung angeregt. Das ist zumindest das Prinzip dahinter. Diese neu gewonnenen Zellen machen den BPFL auf Dauer, aber langsam und erst nach gewisser Zeit, länger. Diese Zellen stehen dann ja aber auch bei einer Erektion zur Verfügung, weshalb logischerweise auch der BPEL länger werden sollte.Ich habe keine Theorie sondern ich weiße darauf hin das an der Theorie (mit Streckern nur BPFSL aber keine BPEL gainen zu können) irgendwas nicht ganz stimmen kann. Es kann doch nicht sein, dass ein Wert wächst während der andere kontinuierlich stehen bleibt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen