P
pe_pe
Ehemaliger Benutzer
Die Eichel war glaube ich auch immer das Hauptproblem bei meinen "Bekanntschaften"
Hat mein "konischer" (nicht komischer ) Penis vielleicht dann doch Vorteile, deren ich mir noch nicht so bewusst war.
so exklusiv und teuer muss es gar nicht werden. Ich benutzte seit ein paar Monaten jetzt die Pasante Super King Size - die passen wirklich super. Und die gibt es im günstigen Vorratspack für 0,23€ pro Kondom.
Musste vor ein paar Wochen auch Kondome wechseln, da meine Dicke einfach zugelegt hat in letzter Zeit (Base EG 15.5) und der Cockringeffekt ("Presswurst") zu viel geworden ist (den ich teils gezielt wollte )
Auf Empfehlung eines Kollegen hin habe ich am WE Ritex XXL Kondome im Einsatz gehabt.
Gefallen mir gar nicht.
Bin echt entspannt, aber dass der Kollege die so in den Himmel gelobt hat, fand ich nicht cool.
War echt genervt.
Das einzige Coole an den Dingern war, dass XXL draufstand.
Habe meine Kollegen daraufhin angesprochen, dass ich nicht so begeistert war.
Dabei ist rausgekommen, dass er die Ritex für sich entdeckt und seitdem keine weiteren Marken getestet hat.
Insgesamt hat er 3 Marken getestet.
Habe vorher nach längerer Suche Skins Kondome genutzt und war mehr als zufrieden mit ihnen.
Selbst die normalen sind extrem dünn und geruchstechnisch komme ich gut mit ihnen zurecht.
Worauf ich hinauswill: Es lohnt sich diverse Marken zu testen.
Skins sind schon ein ordentliches Update zu den Rossmann-Dingern, die ich mir immer in meiner Jugend geholt habe.
Kann Skins sehr empfehlen.
Leider sind die nicht so easy im Laden zu finden.
Nach der Enttäuschung mit den Ritex werde ich auf jeden Fall deren XXL Größe ordern.
Mysize will ich auch mal antesten.
Hab mir auch mal überlegt, mir eine Eichelpumpe zu besorgen, um noch etwas Länge rauszukitzeln
Hat eig jemand Erfahrung mit Hoden(sack)vergrößerung/Verlängerung?
Jarod Johansen - How to Stretch Your Balls
Sehr informativer Guide.
Ansonsten sind die Ballpumper auf Newart gute Ansprechpartner.
[/QUOTE][/QUOTE]Eichelpumpe? Wie sieht denn sowas aus? (nicht das ich daran interessiert wäre, mir sowas zuzulegen; meine Eichel ist schon der breiteste Teil am Penis, zumindest wenn erigiert...)Hab mir auch mal überlegt, mir eine Eichelpumpe zu besorgen, um noch etwas Länge rauszukitzeln
Beste Infoquelle wird auch wieder newart sein
Eichelpumping ist sehr umstritten bezüglich der Effektivität in Bezug auf Gains.
Die gängigsten Methoden für Eichelpumping sind:
1. Reine Eichelzylinder
nicht beliebt, da nicht gut zu Pumpen
2. Sleeves, Bandagen. Manschetten etc. Die Eichel ist dabei freiliegend in einem normalen Zylinder
gängigste Methode, gefällt mir persönlich nicht aus diversen Gründen
Froehle Shop - Eichel - Trainer L. 24 cm D. 5,5 cm Eichel - Trainer L. 24 cm D. 5,5 cm 1007B
3. spezielle "Mushroom Head" Zylinder
sind sehr beliebt, sobald die richtige Größe gefunden wird.
Meine Favoriten, aber keine Erfahrung.
PumpToys Glans Xpands Pro
Mushroom Head Penis Pump Enlargement Cylinders - Thickwall Cylinders Ltd.
LAPD Mushroom cylinder günstig kaufen. | EROSPA
Würde gerne mal in der GX Pro pumpen, aber realistisch wirds dann wohl eher ein Thickwall Zylinder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: