Erstens zur scheinbaren Verlängerung: 90 % aller Penisse verlaufen im Inneren gerade, ein Zugewinn ist überhaupt nicht möglich und ich hatte tatsächlich trotz 3 Monate Streckgerät nach Operation keinen cm Zugewinn!
definitiv! was das angeht hab ich wie schon erwähnt reichlich erfahrung. gestern erst hab ich meinen Opa wieder ins KH gefahren, der muss sein dem Postatakrebs immer alle paar Monate wieder hin. Vor 3Monaten wie er das letzte mal dort war, hatten sie bei der Voruntersuchung irgendwelche Unregelmäßigkeiten bei Herzschlag festgestellt und auf die Wachstation gebracht. Da kam dann gleich ein Kardiologe und hat ihn zu gelabert von wegen OP und bla bla. Mein Opa hat ihn gleich weg geschickt mit den Worten, hier wird nix mehr operiert, wenns Schluss ist, dann ist eben Schluss.Viele Ärzte haben zwei Berufe: Kaufmann und Arzt; bei den meisten dominiert der Kaufmann, so ist zumindest meine Erfahrung
Kurz gefasst. Die schwierigsten Operationen können erfolgreich verlaufen und die einfachsten Operationen können problematisch verlaufen. Daher ist dieser Thread total sinnlos.
Deine Aussage klingt wie: "Die heftigsten Kettenraucher können 90 Jahre alt werden und die absoluten Nichtraucher mit 40 sterben. Daher ist ein Thread über Raucher/Nichtraucher sinnlos."
Deine Aussage klingt wie: "Die heftigsten Kettenraucher können 90 Jahre alt werden und die absoluten Nichtraucher mit 40 sterben. Daher ist ein Thread über Raucher/Nichtraucher sinnlos."
Nein. Da hast du mich falsch interpretiert. Ok wir können gerne bei deinem beispiel bleiben, wenn das hier jetzt ein Raucher Forum wäre und alle sagen rauchen ist gefährlich ( Penis OP ist gefährlich), dann kommt einer und sagt : "Aber kuck mal ich bin Kettenraucher und bin 90 Jahre alt geworden. Und jetzt eröffne ich ein Thread und sage kuckt bei mir geht's, bei euch sollte es dann auch gehen?". Ist in diesem Thread doch der Fall oder ?. Aber die Risiken bleiben dennoch hoch, weil eben genug berichte gibt die das gegenteil beweisen. Und nur weil es in diesem Thread jetzt etwas positives zu dem Thema kommt, muss man an der wahraftigkeit des Threads nicht zweifeln, einfach akzeptieren, dass es Leute gibt die auch erfolg damit haben/hatten. Vllt muss ich mich auch korrigieren, nicht der Thread ist sinnlos, sondern die überzogene Diskussion und Streitereien.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?