• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Eichel vergrößern (1 Betrachter)

würde auch noch immer gerne meine Eichel deutlich dicker bekommen und habe auch die XL Glocke - aber wie sollte ich vorgehen? Eichel mit Vorhaut ganz rein?
Oder nur Eichel rein, vorhat irgendwie zurück sodass man nur die eichel zum pumpen drin hat?
Für jede Hilfe für eine fette Eichel dankbar!

Ich würde nur Eichel rein und Vorhaut zurück

Mein log bezüglich zusätzlicher eichelvergrösserung

Thema 'Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24' Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24

Mit dem phallosan gurt und jetzt auch mit pumpen.
Falls Fragen gerne PN oder hier. Richtige Glockegrösse wählen. Von s - l . Xl ist extra erhältlich Vorhaut zurück ziehen, Protektor Kappe rauf . Etwas die eichel mit jelqing größer machen ( mehr Blut in der Eichel) dann in die Glocke rein, aufpumpen .
Am Anfang achten das keine Schmerzen auftreten . Das mancheten kondom sollte straff am Penisschaft sein

Liebe Grüße

Regelmäßig und einen Plan machen zb
5 Tage on / 2 Tage off oder wie ich 6 Tage on/ 1 Tag off. Dran halten!
Es ist wichtig konsequent an die Sache zu gehen als unregelmäßig!

Früher hatte ich das Problem das meine Eichel unempfindlich war. Keine intensiven lustgefühle und der orgasmus???
Frage nicht.. das war eher eine ziemlich flache Sache und nichts aufregendes !
Im laufe meiner pe zeit und die letzten Wochen wurde alles viel besser
Der orgasmus heute ist von früher nicht mehr zu vergleichen! Das empfinden ebenso! Viel Erfolg noch