Ich glaube, ich habe zu viel Sex - bei einem Blowjob schafte ich es nicht, zu kommen. Er muss immer mit der Hand nachhelfen, sonst kann man stundenlang daran lutschen. Früher hatte ich noch eine sehr empfindliche Eichel, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Schnell mal abzuspritzen, ohne wirklich spitz zu sein, ist fast unmöglich. Im Internet finde ich auch nichts darüber, nur Tipps für Leute, die zu früh kommen.
Ja, ich habe mir damals die Glocke mit allem Drum und Dran gekauft, um meine Eichel zu vergrößern. Leider habe ich einen sehr starken Blutpenis. Wenn ich Sport betreibe, ist er so klein wie mein kleiner Finger, aber wenn ich erregt bin, erreiche ich sogar über 17 cm. Ich habe auch eine Pumpe mit kleinerem Durchmesser gekauft, um schnell die Breite beim pumpen auszufüllen und in der Länge sowie bei der Dicke und Größe der Eichel zu an Maß zu gewinnen. Ab und zu übertreibe ich mit dem Vakuum und ich krieg nach der Eichel an unterer Stelle Wassereinlagerungen (hab gelesen auf die sollte man verzichten, da diese dann Platz beanspruchen und man kontraproduktiv trainiert). Jetzt trage ich immer einen Eichelring, damit es dort nicht mehr zu Wasseransammlung kommt, und ich habe auch das Vakuum reduziert und die Laufzeit aber verlängert. Ich mache das Ganze zwar unregelmäßig, aber seit drei Monaten immer wieder mal, und es passiert rein gar nichts. Jelquing funktioniert aber auch minimal, in der Länge passt ja alles bei mir, rein die Eichel hätt ich etwas dicker.
Gibt es vielleicht irgendeine Methode, die Eichel im schlaffen Zustand größer zu machen, außer sich die Eichel aufspritzen zu lassen?