• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel vergrößern (2 Betrachter)

würde auch noch immer gerne meine Eichel deutlich dicker bekommen und habe auch die XL Glocke - aber wie sollte ich vorgehen? Eichel mit Vorhaut ganz rein?
Oder nur Eichel rein, vorhat irgendwie zurück sodass man nur die eichel zum pumpen drin hat?
Für jede Hilfe für eine fette Eichel dankbar!

Ich würde nur Eichel rein und Vorhaut zurück

Mein log bezüglich zusätzlicher eichelvergrösserung

Thema 'Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24' Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24

Mit dem phallosan gurt und jetzt auch mit pumpen.
Falls Fragen gerne PN oder hier. Richtige Glockegrösse wählen. Von s - l . Xl ist extra erhältlich Vorhaut zurück ziehen, Protektor Kappe rauf . Etwas die eichel mit jelqing größer machen ( mehr Blut in der Eichel) dann in die Glocke rein, aufpumpen .
Am Anfang achten das keine Schmerzen auftreten . Das mancheten kondom sollte straff am Penisschaft sein

Liebe Grüße

Ich glaube, ich habe zu viel Sex - bei einem Blowjob schafte ich es nicht, zu kommen. Er muss immer mit der Hand nachhelfen, sonst kann man stundenlang daran lutschen. Früher hatte ich noch eine sehr empfindliche Eichel, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Schnell mal abzuspritzen, ohne wirklich spitz zu sein, ist fast unmöglich. Im Internet finde ich auch nichts darüber, nur Tipps für Leute, die zu früh kommen.

Ja, ich habe mir damals die Glocke mit allem Drum und Dran gekauft, um meine Eichel zu vergrößern. Leider habe ich einen sehr starken Blutpenis. Wenn ich Sport betreibe, ist er so klein wie mein kleiner Finger, aber wenn ich erregt bin, erreiche ich sogar über 17 cm. Ich habe auch eine Pumpe mit kleinerem Durchmesser gekauft, um schnell die Breite beim pumpen auszufüllen und in der Länge sowie bei der Dicke und Größe der Eichel zu an Maß zu gewinnen. Ab und zu übertreibe ich mit dem Vakuum und ich krieg nach der Eichel an unterer Stelle Wassereinlagerungen (hab gelesen auf die sollte man verzichten, da diese dann Platz beanspruchen und man kontraproduktiv trainiert). Jetzt trage ich immer einen Eichelring, damit es dort nicht mehr zu Wasseransammlung kommt, und ich habe auch das Vakuum reduziert und die Laufzeit aber verlängert. Ich mache das Ganze zwar unregelmäßig, aber seit drei Monaten immer wieder mal, und es passiert rein gar nichts. Jelquing funktioniert aber auch minimal, in der Länge passt ja alles bei mir, rein die Eichel hätt ich etwas dicker.

Gibt es vielleicht irgendeine Methode, die Eichel im schlaffen Zustand größer zu machen, außer sich die Eichel aufspritzen zu lassen?
Regelmäßig und einen Plan machen zb
5 Tage on / 2 Tage off oder wie ich 6 Tage on/ 1 Tag off. Dran halten!
Es ist wichtig konsequent an die Sache zu gehen als unregelmäßig!

Früher hatte ich das Problem das meine Eichel unempfindlich war. Keine intensiven lustgefühle und der orgasmus???
Frage nicht.. das war eher eine ziemlich flache Sache und nichts aufregendes !
Im laufe meiner pe zeit und die letzten Wochen wurde alles viel besser
Der orgasmus heute ist von früher nicht mehr zu vergleichen! Das empfinden ebenso! Viel Erfolg noch