• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel vergrößern (1 Betrachter)

Gestern habe ich den Phallosan Forte und zusätzlich eine XL-Glocke bestellt. Mein Ziel ist es, auch ein wenig an Länge zu gewinnen und einen größeren, kräftigeren Eichel zu bekommen. Angeblich kommt das Paket am Montag an, also werde ich nächste Woche mit der Behandlung beginnen. :) Ich werde die Daten basierend auf den Angaben in den Foren festhalten, um die Veränderungen zu verfolgen. Ich hoffe, es bringt in einer positiven Hinsicht Ergebnisse! ;) Allerdings muss ich auch abnehmen, da ich jetzt 126 Kilo wiege und einen ordentlichen Fettansatz habe, aber das werde ich an den Messungen sehen, wenn die Dicke des Fettansatzes abnimmt... ;) Übrigens interessiert mich auch eure Erfahrung bezüglich der Vergrößerung der Eichel.
 
Allerdings muss ich auch abnehmen, da ich jetzt 126 Kilo wiege und einen ordentlichen Fettansatz habe, aber das werde ich an den Messungen sehen, wenn die Dicke des Fettansatzes abnimmt... ;)
Du siehst das Potenzial schon anhand der gemessenen Werte. Aus der Erfahrung bei mir kann ich sagen, das 10kg 1cm ausmachen können. Hätte ich ein normales Gewicht, wäre ich bei einem rein spekulativen NBPEL von vermutlich 19-20cm. Da müssten dann theoretisch aber noch 50kg runter.

Das ist jetzt aber OT, also bitte nicht in diesem Thread ausdiskutieren.
 
Hallo Roland


Ich habe mir dein Profil, deine Bilder und deinen Trainingsplan genauer angeschaut und bemerkt, dass wir ein ähnliches Ziel verfolgen. Mir ist es wichtig, dass meine Eichel größer wird.


Insgesamt bin ich mit meinem Verhältnis von 1,70 m Körpergröße und einer Penislänge von ca. 17 cm zufrieden (werde demnächst noch einmal genau messen, wie es im Forum beschrieben ist), aber auch ich hätte gerne eine größere Eichel.


Deshalb wollte ich dich fragen, ob sich seit Beginn deiner Anwendung des Phallosan mit der XL-Glocke etwas verändert hat, insbesondere im erigierten Zustand an der Eichel.


Kann man das Produkt auch ohne den Gurt tragen, also nur die Vakuum-Glocke auf der Eichel verwenden, ohne dass es nach hinten rutscht?

Hättest du auch eventuell Bilder von damals zu jetzt?


Lg
Ich habe dir eine pn geschickt mit Foto vergleich.
Gruß
 
Ich habe dir eine pn geschickt mit Foto

Meine Eichel konnte ich deutlich vergrößern und das merke ich auch. Schlaff und steif ist ein unterschied erkennbar. Ich halte alles mit Fotos fest und dokumentierte alles genau.

Es braucht alles seine Zeit und die temp gains sind zwar auch da Doch die Dauerhaften Ergebnisse brauchen länger. Es ist ein individuelles Training und sollte mit der Zeit angepasst werden. Auf jeden Fall würde ich sagen das PE ein längeres "Projekt" ist als nur paar Wochen !

Ich habe jetzt auch schon insgesamt 6 Monate phallosan Zeit.

Möchte jedoch länger machen.



Mit 17*5 vor dem Start war ja schon sehr beträchtlich und auch dick.

Mein Ziel ist auf jeden Fall eine noch größere Eichel als eh schon ist!

Und dann noch 1 oder 2 cm mehr und dicke peniswurzel.

Es ist für mich total faszinierend wie meine Ziele die ich mir gesteckt habe immer mehr zur Realität werden.



Hätte ich persönlich nicht gedacht.

Gruß
 
Ich habe bezüglich xl Glocke etwas vergessen:

Diese wurde für Männer mit einer größeren Eichel gemacht. Ich würde sowieso erst mit der Glocke anfangen die laut Beschreibung in der Phallosan Packung empfohlen wird starten. Mit der Zeit wird dann die eichel eh nicht mehr rein passen und dann kann man (n) sowieso zur nächst größeren wechseln.
Ich habe auch am Anfang die l Glocke genommen doch wenn ich einen steifen bekommen habe wurde es ziemlich eng.
Deswegen bin ich gleich zur XL-Glocke gegangen.

Da es nach dieser Größe nichts mehr gibt dachte ich dann das ich mit dem mushroomhead zylinder weiter mache um weitere vergrößern zu können.
Ich würde mal das forum durchstöbern und mal schauen wer alles so schreibt bezüglich PE Methoden und die erfolge.

Mit der Zeit weißt man eh wie der penis auf PE reagiert. Auf jeden Fall ist wichtig nichts zu übertreiben und immer auf die Signale zu hören. Unter Druck ist nicht gut!
R
Es gibt auch im forum einzelne Methoden und auch Einsteiger Training.
Langsam anfangen und langsam steigern!
 
Bezüglich vergrößerung meiner Eichel im schlaffen Zustand
Mein Bildvergleich: 19.2.24 und 9.9.24

Mit Konsequenten und regelmäßigen tragen der Phallosan XL-Glocke ist es auf jeden Fall möglich. ( habe jedoch auch den Gurt als komplett setup)


 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten