Du siehst das Potenzial schon anhand der gemessenen Werte. Aus der Erfahrung bei mir kann ich sagen, das 10kg 1cm ausmachen können. Hätte ich ein normales Gewicht, wäre ich bei einem rein spekulativen NBPEL von vermutlich 19-20cm. Da müssten dann theoretisch aber noch 50kg runter.Allerdings muss ich auch abnehmen, da ich jetzt 126 Kilo wiege und einen ordentlichen Fettansatz habe, aber das werde ich an den Messungen sehen, wenn die Dicke des Fettansatzes abnimmt...
Ich habe dir eine pn geschickt mit Foto vergleich.Hallo Roland
Ich habe mir dein Profil, deine Bilder und deinen Trainingsplan genauer angeschaut und bemerkt, dass wir ein ähnliches Ziel verfolgen. Mir ist es wichtig, dass meine Eichel größer wird.
Insgesamt bin ich mit meinem Verhältnis von 1,70 m Körpergröße und einer Penislänge von ca. 17 cm zufrieden (werde demnächst noch einmal genau messen, wie es im Forum beschrieben ist), aber auch ich hätte gerne eine größere Eichel.
Deshalb wollte ich dich fragen, ob sich seit Beginn deiner Anwendung des Phallosan mit der XL-Glocke etwas verändert hat, insbesondere im erigierten Zustand an der Eichel.
Kann man das Produkt auch ohne den Gurt tragen, also nur die Vakuum-Glocke auf der Eichel verwenden, ohne dass es nach hinten rutscht?
Hättest du auch eventuell Bilder von damals zu jetzt?
Lg
Ich habe dir eine pn geschickt mit Foto
was genau ist balloning?Ich nehme dazu die Technik des ballonings und bin auch sehr zufrieden
Ich musste auch direkt auf die XL-Glocke umsteigen und trage sie unter der Woche jeden Tag mindestens 1,5 Stunden. Leider tut sich bei mir gar nichts. Direkt nach dem Abnehmen sieht die Eichel zwar dicker aus, aber nach einer Stunde habe ich wieder genau die gleiche Größe wie vorher. Muss man das Gerät länger tragen, oder mache ich etwas falsch?Das ist die XL-Glocke. 4,5 cm Durchmesser.
Die eichel wird für mich super empfindlich und der orgasmus ist auch stärker ( viel sogar)
Anhang anzeigen 180740
Vielen Dank für die Antwort - habe nun auch nachgelesen dass die manche 6-8h tragen, ist das wahr?Das dauert mehrere Wochen eher Monate bis sich Veränderungen zeigen
Also immer schön dran bleiben
hallo . erst nach paar monatenVielen Dank für die Antwort - habe nun auch nachgelesen dass die manche 6-8h tragen, ist das wahr?
das sind die temp gains es dauert Monate bis dauerhaft die Eichel grösser wird-habe seit Anfang Janner 0,7 cm eichelumfang dazu gegaint -Ich musste auch direkt auf die XL-Glocke umsteigen und trage sie unter der Woche jeden Tag mindestens 1,5 Stunden. Leider tut sich bei mir gar nichts. Direkt nach dem Abnehmen sieht die Eichel zwar dicker aus, aber nach einer Stunde habe ich wieder genau die gleiche Größe wie vorher. Muss man das Gerät länger tragen, oder mache ich etwas falsch?
Schreib mir DMwas genau ist balloning?
HabSchreib mir DM
Ja richtigVielen Dank für die Antwort - habe nun auch nachgelesen dass die manche 6-8h tragen, ist das wahr?
Ja richtig
Steigere langsam auf die Zielzeit und acht darauf wie dein Penis reagiert
hallo . erst nach paar monaten
das sind die temp gains es dauert Monate bis dauerhaft die Eichel grösser wird-habe seit Anfang Janner 0,7 cm eichelumfang dazu gegaint -
Das dauert mehrere Wochen eher Monate bis sich Veränderungen zeigen
Also immer schön dran bleiben
Ich glaube, ich habe zu viel Sex - bei einem Blowjob schafte ich es nicht, zu kommen. Er muss immer mit der Hand nachhelfen, sonst kann man stundenlang daran lutschen. Früher hatte ich noch eine sehr empfindliche Eichel, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Schnell mal abzuspritzen, ohne wirklich spitz zu sein, ist fast unmöglich. Im Internet finde ich auch nichts darüber, nur Tipps für Leute, die zu früh kommen.Wenn du die Glocke Steif ausfüllst wird nicht mehr viel passieren
Warum fällt es dir schwer abzuspritzen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?