Der gleiche Effekt stellt sich auch dann ein,wenn die Vorhaut bei maximaler Schwanzlänge nur bis zum Eichelkranz reicht-ganz ohne Beschneidung und bei schmalem Eichelkopf.Mein Ziel ist es das die Eichel größer ist wie der Schaft.
Dadurch bleibt dann auch die Vorhaut zurück ohne Beschneidung.
Das ist sehr angenehm, auch für eigene und gegenseitige Spielereien.Mein Ziel ist es das die Eichel größer ist wie der Schaft.
Dadurch bleibt dann auch die Vorhaut zurück ohne Beschneidung.
Vielleicht über Nacht tragen?Wie würdet nur die Glocke für das "Eicheltraining" integrieren?
also doch über mehrere Stunden am Stück?Vielleicht über Nacht tragen?
Nachdem du dich eingewöhnt hast natürlich.
Wenn du deinen Penis an das Vakuum gewöhnt hast, warum nicht?also doch über mehrere Stunden am Stück?
Schau mal in dem Thread hierHallo Leute,
heute ist Tag zwei meiner PE Karriere. Ich bin höchstmotiviert und habe auch schon einiges gelesen.
Ich würde gerne mein Einsteigertraining mit einer Saugglocke für die Eichel kombinieren. Diese würde ich anfangs tasgüber tragen, um alles im Blick zu behalten und dann später vielleicht nachts über.
Ich habe jetzt hier rausgehört, dass es Team Phallosan Forte und Team PeniMaster gibt.
Was ich am PeniMaster schön finde ist, dass man keine Pumpe ständig rumtragen muss. Er baut einfach etwas kleiner auf - soll aber unangenehmer zu tragen sein - gerade wenn man auch stretchen will damit. Das habe ich vorerst nicht vor. Es ist aber ja eine Investition in die Zukunft. Was könnt ihr mir also empfehlen?
LG
danke fürs den Hinweis und das Verschieben des Posts. Habe tatsächlich alles schon gelesen.Schau mal in dem Thread hier
Tendiere zum Pf.danke fürs den Hinweis und das Verschieben des Posts. Habe tatsächlich alles schon gelesen.
Aber eine Empfehlung was besser ist PF oder PM habe ich nicht erkennen können.
Tendiere aktuell eher zum PM, da ich mir vorstellen kann, dass diese noch am ehesten unter der Kleidung getragen werden kann - z.B. Jeans mit dickem Stoff
Jedoch hat PeniMaster auf Trustpilot richtig schlechte Bewertungen
Nein, wäre es nicht!Wäre zusätzlich interessant wenn man unter ejaculatio praecox leidet, oder nicht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?