Mit einer Manschette aus Gummi.wie sorgst du da für einen luftdichten abschluss?
Guten MorgenGlocke auf die Eichel, für einen Luftdichten Abschluss Sorgen, Vakuum erzeugen, Fertig. Dann ca. 1x pro
Hast du da vll auch einen Link welche Manschetten Sich für das Set gut eignen?Mit einer Manschette aus Gummi.
Ich nutzte phallosan seit fast 3 Wochen und meine Eichel ist größer geworden ohne Spaß das ist echt krassGibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Eichel dauerhaft zu vergrößern?
Servus! Ist die größte Glocke in diesem Sortiment größer als die XL Glocke? Das steht leider nicht in der Produktinfo.Für alle die mittels Vakuum Glocke ihre Eichel vergrößern wollen.
Ich bin im Internet auf sogenannte Schröpfglocken gestoßen und habe mir auch direkt welche bestellt.
10 Stück Anti-Cellulite-Massage Vakuum Schröpfen Tasse mit Saugpumpe Kit | eBay
Entdecken Sie 10 Stück Anti-Cellulite-Massage Vakuum Schröpfen Tasse mit Saugpumpe Kit in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
So sieht das dann aus.
Der Vorteil, man bekommt für nen schmallen Taller ein großes Sortiment an Vakuum Glocken verschiedenster größen.
Ich jedenfalls bin begeistert
try it yourselfI would like to see visible proof that any of the penis enlargement devices actually, permanently, enlarge the size of the glans.
A
Wenn du permanent eine Vakuumglocke trägst, erfolgt in gewisser Weise auch eine Dehnung und das Gebe wird sich regenerieren und neue Zellen bilden.I would like to see visible proof that any of the penis enlargement devices actually, permanently, enlarge the size of the glans.
A
Ja, habe ich (kann man auch in meinem Logbuch nachlesen >>> Schwanzuslongus Logbuch )Wenn du permanent eine Vakuumglocke trägst, erfolgt in gewisser Weise auch eine Dehnung und das Gebe wird sich regenerieren und neue Zellen bilden.
@Schwanzuslongus hast du nicht dadurch an Eichelgröße gegaint?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?