Füllt sie dann die Glocke bzw. berührt sie und ist deformiert oder nur so weit bis leicht größer gepumpt ist?Naja, ich pumpe so lange bis die Eichel richtig angesaugt ist.... würde sagen so 5 mal.
JaWird die Eichel denn vergrößert, wenn man den Phallo auch als Stretcher trägt?
nice das Freut mich sehr für dich mein Freund !!!Habe jetzt auch die XL Glocke bestellt und warte täglich
auf die Lieferung.
Ich bin kurz vor dem Ziel.
Es fehlen mir nur noch wenige mm zu meinen
Endziel.
Siehe
Hat sich deine Eichel wieder daran gewöhnt? Ansonsten, hast du mal versucht die Eichel mit Vorhaut (weiß jetzt nicht ob du beschnitten bist) in die Glocke zu pumpen. Habe hier gelesen, dass es einige so machen. Hab ich heute auch mal so angelegt und funktioniert bislang.Hab auch die XL Glocke und damit erstmal großartige Zuwächse erzielt aber dann war ich im Urlaub und konnte dort nicht meinen Phallosan tragen. Seitdem komm ich nicht wieder in die Routine rein. Sobald ich den Phallosan trage wird meine Eichel extrem rot und bekommt Sprenkel. Das sind wohl geplatzte Äderchen. Es tut nicht weh aber es erschreckt mich und ich mach dann erstmal ein paar Tage Pause. Nur komischerweise passiert das anscheinend jetzt jedesmal
Kannst du mir mal ein Bild oder Link von einem solchen Eichelring senden?Oft Vorhautzurückziehen!
Eichelring 15 mm breit tragen!
Phallosan forte ohne Gurt tragen!
lg. Loverboy
Servusch jedenfalls bin begeistert
Glocke auf die Eichel, für einen Luftdichten Abschluss Sorgen, Vakuum erzeugen, Fertig. Dann ca. 1x pro H das Vakuum lösen und für Durchblutung in der Eichel sorgen.Servus
Wie funktioniert die Anwendung?
Ohne Manschette
Tatsächlich noch nichts, da ich aktuell in einem BPEL Fokus Training bin.Schreibe uns bitte was es dir gebracht hat.
Sind neugierig.
Die Manschetten musst du dir dann selbst besorgen oder etwas basteln.Ohne Manschette?
Ob es hilft - weiss nicht, geht auf alle Fälle viel besser als unbeschnittenHilft es auch einen eichelring zu tragen wenn man beschnitten ist?
wie sorgst du da für einen luftdichten abschluss?Glocke auf die Eichel, für einen Luftdichten Abschluss Sorgen, Vakuum erzeugen, Fertig. Dann ca. 1x pro H das Vakuum lösen und für Durchblutung in der Eichel sorgen.
Denn Vorgang wiederholst du so oft wie du magst. Solltest es aber wie bei allem im PE nicht übertrieben und langsam steigern. Bei Schmerzen jeder Art, aufhören.
Mit der Zeit sollte deine Eichel dann an Umfang zunehmen.
Meiner Erfahrung nach ist dieses Training nicht wirklich dafür geeignet um es neben anderen Trainingsprogrammen zu fahren, da das Vakuum ziemlich intensiv werden kann.
Tatsächlich noch nichts, da ich aktuell in einem BPEL Fokus Training bin.
Habe aber mit der Zeit etwas rum probiert und da ja bei den meistens Saugglocken meist ab 5-5,5cm Durchmesser Schluss ist und ich eben auf der Suche nach einer größeren Glocke zur Eichelvergröserung war bin ich auf eben diese gestoßen.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber meine Eichel scheint mehr als 5cm innendurchmesser der meisten Saugglocken zu vertragen. Und da bin ich eben auf diese Kostengünstige Alternative gestoßen. Wie gesagt, trainiert habe ich noch nicht wirklich. Lediglich mal ausprobiert, deshalb kann ich noch nicht über Erfolge oder Misserfolge berichten.
Aber wie bei den meisten Dingen geht es ja in gewisserweise im PE immer um sanfte Progression.
Deshalb hatte ich sie mir vorsorglich bestellt, 12€.
Training würde ich wie folgt gestallten.
10min Aufwärmen mittels IR
10min sanfte Eichel Ulli's
30min ab in eine Glocke
Am Anfang würde ich 2x durchgänge machen, das ganze 1 Monat durchziehen, Messen und das Training wenn gegeben, anpassen.
Leider kann ich es noch nicht ausprobieren, da wie gesagt ich selbst in einem BPEL Programm bin und die Belastung für die Eichel vermutlich zu hoch werden würde.
Die Manschetten musst du dir dann selbst besorgen oder etwas basteln.
Sind nicht im Lieferumfang enthalten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?