@Egi49 , genau so ist es. Es ist alles wieder im rechten Lot.
Heute morgen schöne Pumpsession gehabt, schöne Handyfotos gemacht, u.a. vom sogenannten Melken.
Habe aber nicht daran gedacht, das ich die so nicht hochladen kann.
Ich nehme für Fotos ja sonst immer die Canon Digi.
Aber es gibt doch eine Möglichkeit , die Handydaten auf den Rechner zu ziehen, oder täusche ich mich da.
Handy : Aple 5........Laptop Win 10
Grüße, und Dank im voraus....Palle
Eine Nebenfrage noch: Wie funktioniert das sogenannte Melken beim Pumpen @Palle ?
Sobald du das Handy mit dem PC verbindest, sollte im Arbeitsplatz das iPhone auftauchen. Wenn du da dann drauf gehst, dann sollte dort ein Ordner angezeigt werden, der alle gemachten Bilder enthält.
Bei Windows usw. bedarf es nach meiner Kenntnis ein eigenes Programm.
Verstehe nur nicht, warum Palle die Bilder, die er mit seinem iPhone geschossen hat, nicht einfach auch über's iPhone auf PEC hochladen kann. Kenne mich mit dem iOS ja nicht so aus, aber das war doch die ursprüngliche Frage, oder? Nicht der Umweg über den PC...
Na ja, diesbezüglich kommunizieren wir alle hier mittlerweile über die User-Steifi-Alben von @adrian61, oder nicht? Da geht das dann schon...weil melken setzt ja eine 100 % EQ voraus und das darf man ja hier nicht zeigen.
Ich bin da sehr konservativ: Kurzfristig schon mal iTunes, aber langfristig lieber mit PC und CD / DVD.Datensicherung sollfes du mit iTunes machen können
Es ist schon etwas länger her, dass ich ein iPhone hatte, aber wie kann man denn nur per Kabel eine Sicherung des Gerätes erstellen? Meines Wissen braucht man da unbedingt iTunes oder irgendein Drittanbieterprogramm für. Ich sag ja nicht, dass man nicht das mit iTunes erstellte Backup auf CD brennen kann, allerdings kommt man meines Wissens nach ohne iTunes o. einem anderen Programm gar nicht an die Daten rum, um sie zu sichern.
Alles gut. Hab es nur mal etwas ausführlicher beschrieben.Ich hab doch bisher nichts anderes behauptet
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?