hast du ne kurze zusammenfassung wie du es machst? Teste es auch momentan aber weiss nicht genau wieAlso jetzt bin ich mittlerweile komplett von den ease into stretches überzeugt und finde die sollten auch in die WDB afgenommen werdenWarum ist bloß nicht schon jemand früher damit gekommen!!!
Mache es mit der phallosan saugglocke hab dadurch keine probleme mit den grip und sogar eine anzeige das ich genau weiß wie doll ich grade stretche
Mache 3.5 minuten pro stretch
1. minute - leicht
2. minute - mittelstark
2.5. Minute -stark
3. Minute sehr stark
Mache es mit der phallosan saugglocke hab dadurch keine probleme mit den grip und sogar eine anzeige das ich genau weiß wie doll ich grade stretche
Mache 3.5 minuten pro stretch
1. minute - leicht
2. minute - mittelstark
2.5. Minute -stark
3. Minute sehr stark
Du tust dies Beispielsweise in 9 Richtungen stretchts pro Winkel 3,5 Minuten?
Eigentlich brauchst du das (noch) nicht.3. Minute sehr stark
In der WDB sind die Streches als solche alle sehr gut beschrieben.finde die sollten auch in die WDB afgenommen werden
Eigentlich brauchst du das (noch) nicht.3. Minute sehr stark
Hast du das Gefühl das sich dein Penis bei sehr starkem Zug noch weiter strechen läßt?
Freut mich sehr das du mit den Streches so gut zurecht kommst!
In der WDB sind die Streches als solche alle sehr gut beschrieben.finde die sollten auch in die WDB afgenommen werden
Das "ease into strech" ist ja keine eigenständige Technik sondern nur eine Art wie man strechen kann.
Auch wenn ich sie sehr vorteilhaft finde denke ich das der Thread in diesem Unterforum ganz gut aufgehoben ist.
Ist natürlich schön wenn dieses Konzept entsprechend multipliziert würde.
Bless,
Crermaster
Das ist auch gut so!aber dann fängt es schon an weh zu tun deswegen geh ich lieber auf nummer sicher
Das ist eine Variable, die andere ist der während des Strechens sich steigernde Zug - das hat @Hanauer schon sehr schön beschrieben.Im Prinzip geht es darum das man theoretisch nach 3 Monaten länger als 30 sek stretchen sollte ?
Upps...da ist mir soeben aufgefallen das es in dem Zitat heißen sollte "so daß du dich mit den Unterarmen auf den Oberschenkeln abstützen kannst"! Sonst macht das ganze weniger Sinn...mea culpa..Setze dich auf deine Couch oder einen Stuhl gaaanz nah an den Rand.
Dann beugst du deinen Oberkörper vor, so daß du dich mit deinen Oberarmen auf deinen Oberschenkeln abstützen kannst.
Die Ellbogen sind dann in etwa 90 Grad gebeugt.
Dann greifst du mit einer Hand deinen Penis, strechst in dieser entspannten Position, und kannst sogar die zweite Hand als "Strechunterstützung" benutzen.
Hallöchen, nun hab ich mal eine grundsätzliche Frage:Ob man nun Strecker nutzt oder nicht, manuelles Streching ist eine essentielle Grundübung des PE, auch ich als bekennender Streckernutzer streche immer noch ergänzend manuell – in meinem Fall sind das die Bundles, da diese als 360´s am besten manuell funktionieren.
Nicht so ganz...Also den Penis 360 Grad eindrehen und dann stretchen und bis 6 Minuten halten bei 6 Kg Zugkraft.!!!
Verstehe ich da richtig?
es ist der Hammer und ich habe jetzt nach 3 Monaten klassischen stretchen erhöht auf 90 Sek und jetzt für 8 wochen auf 10 x 2 Minuten..m es macht Spass..Bei den klassischen Stretches wird konstant gezogen, hier erfolgt eine Steigerung von eher sanft bis kräftig. Aber fühlt sich toll an,
Also ich mache normales Stretching und hatte bis dato wie erwähnt es so gehabt :Toller Post, geile Idee.
Wer heute gleich mal folgendes versuchen:
Alles als 360 2P-bundles
30 sek leicht
30 sek mittel
30 sek wie bei meinen üblichen 30 Sekunden Stretches
30 sek stark
60 sek Pause
Ja, passt.30 sek leicht
30 sek mittel
30 sek wie bei meinen üblichen 30 Sekunden Stretches
30 sek stark
60 sek Pause
4 Wiederholungen. Passt das so vom Prinzip her?
ich stelle meinen Timer auf 4 min und streche einfach bis ich releases bekomme, und höre auf wenn der Timer bimmelt - mich interessiert nicht wie oft ich den Zug erhöht habe oder wieviel Zugkraft ich aufgewendet habe.
Wenn jemand ein Zeitschema für jeden Strech braucht , dann ok.....ich sehe aber ein wenig die "Gefahr" darin das man die Zugkraft steigert ohne das ein release stattgefunden hat, oder man strecht unnötig stark.
Beides ist kein "ease into strech" im eigentichen Sinne, und bringt höchstwahrscheinlich nicht mehr.
Ich finde es immer noch besser als relativ "kurz" zu strechen, und auch die kontinuierliche Zugsteigerung sehe ich als Vorteil gegenüber den kurzen Streches, aber ich denke immer noch das es nicht nötig ist richtig stark zu strechen, noch glaube ich das es von daher Sinn macht während des Streches in "vorgeschriebenen" Abständen den Zug zu erhöhen (release...)
Wenn es funktioniert freut mich das natürlich und für jeden der so gaint auch.
Aber ihr braucht kein Schema, fühlt es einfach.....
Bless,
Cremaster
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?