Das gibt's als Kit, also Verdampfer und Akkuträger zusammenUnd welchen Akkuträger hast du dazubestellt?
Vielleicht andere Coils testen?Die Nautilus Coils habe ich zuletzt auch in der Lynden Play gehabt. So ganz begeistert war ich von denen nicht. Der Nachfluss war nicht so toll, sodass es nach kurz aufeinander folgenden Zügen schon ein wenig in Richtung trockendampfen gegangen ist.
OK...Von der Größe sollte es sich an Pod-Systemen oder der Lynden Play orientieren. Die Größe der Elfbars empfinde als ganz angenehm, wenn man einfach dampft statt raucht.
1,6 und 0,7, jeweils die Lynden und die Nautilus. Bei den stärkeren kam kaum was raus, die anderen haben ziemlich schnell die Watte verkohlt, weil nicht genug Liquid nachfließt, obwohl 50/50 ja eigentlich schon recht gut fließt.Vielleicht andere Coils testen?
Wie viel Ohm hattest du da?
Muss auch kein Pod-System sein, wobei es einfacher und schneller ist, nur den Pod zu wechseln, als alles zu zerlegen, um den Coil zu wechseln.OK...Der Nautilus gt ist schon größer als n Pod-System
Mit so kleinen Dingern kenn ich mich nicht so aus...hab immer eher zwei-akku-Boxen mechanische...
Praktischer. USB hat man mittlerweile überall zum Laden, zum Beispiel im Auto.Warum ein integrierter Akku?
So schnell geben die ja Gott sei Dank nicht auf.Außerdem musst du dann nicht das ganze Gerät weghaun wenn der Akku Schrott ist
Wie dampfst du denn am liebsten?1,6 und 0,7, jeweils die Lynden und die Nautilus. Bei den stärkeren kam kaum was raus, die anderen haben ziemlich schnell die Watte verkohlt, weil nicht genug Liquid nachfließt, obwohl 50/50 ja eigentlich schon recht gut fließt.
So oft muss man die ja nicht wechseln wenn man jetzt nicht gerade ein Coil-Killer liquid hat....Muss auch kein Pod-System sein, wobei es einfacher und schneller ist, nur den Pod zu wechseln, als alles zu zerlegen, um den Coil zu wechseln
StimmtPraktischer. USB hat man mittlerweile überall zum Laden, zum Beispiel im Auto.
Wenn man Glück hat nichtSo schnell geben die ja Gott sei Dank nicht auf.
Kommt darauf an, meist DL. Wattzahl, keine Ahnung, die Play hat nur 3 Stufen.Wie dampfst du denn am liebsten?
DL oder MTL... Weil von 1,6 auf 0,7 is ja schon ein Sprungund wie viel Watt jeweils?
Stimmt...So oft muss man die ja nicht wechseln wenn man jetzt nicht gerade ein Coil-Killer liquid hat....
Die Play hat noch eine gute Leistung, allerdings sifft sie und ich bekomme sie ums Verrecken nicht mehr dicht. Dazu kommt eben das Ding mit den Coils. Und jetzt will ich eine Zugautomatik haben.Wenn man Glück hat nicht
Achso, da bei der kann man gar keine Watt-Zahlen einstellen,OK...Kommt darauf an, meist DL. Wattzahl, keine Ahnung, die Play hat nur 3 Stufen.
Zugautomatik hatte ich Mal auf der Hall of vape probiert, war echt strange nix drücken zu müssenDie Play hat noch eine gute Leistung, allerdings sifft sie und ich bekomme sie ums Verrecken nicht mehr dicht. Dazu kommt eben das Ding mit den Coils. Und jetzt will ich eine Zugautomatik haben.
Der Hersteller gibt für die Stufen folgende Werte an:Achso, da bei der kann man gar keine Watt-Zahlen einstellen,OK...
Dann ist auch kein Wunder dass dir die Coils wegbrennen bzw fast nix raus kommt
Mit einem geregelten Akkuträger kannst du dir die Wattzahl dann so genau einstellen dass nix mehr kokelt
Na ja, an einer Kippe zieht man ja auch einfach so und muss nicht jedes Mal ein Feuerzeug ranhalten, übertrieben gesagt.Zugautomatik hatte ich Mal auf der Hall of vape probiert, war echt strange nix drücken zu müssen
Boah, das wird dann aber wohl wieder auf ein Pod System hinauslaufen nehme ich an...weiß nicht ob Zugautomatik schon so weit verbreitet ist abseits der Pods...
Und alle verfügbaren Verdampferköpfe von 0,15-1,2 Ohm sind kompatibelDoric 60 von Voopoo...?
Hat Zugautomatik, USB, inbuilt Akku und ist wie ein Pod-System....und hat ,wie du es schon gewohnt bist ,drei wählbare Wattstufen
Das is schon klarNa ja, an einer Kippe zieht man ja auch einfach so und muss nicht jedes Mal ein Feuerzeug ranhalten, übertrieben gesagt.
Ja, das stimmtSo genau habe ich mich nie mit Dampfen beschäftigt, ehrlich gesagt. Ich weiß nur, weniger Ohm, mehr Dampf, vereinfacht ausgedrückt, und darum ist der Nachfluss auch relativ wichtig.
Gerade da sind dann Akkuträger wo du die Wattzahl nicht direkt einstellen kannst "gefährlich".So genau habe ich mich nie mit Dampfen beschäftigt, ehrlich gesagt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?