Das hoffe ich. Ich bin gespannt. Sie sollte in den nächsten Tagen ankommen. Die Shops in der Umgebung hatten alle weder die Doric noch die Argus. Mit Zugautomatik nur die "USB-Sticks".
Das Problem ist das der Markt die letzten Jahre so dermaßen überschwemmt wurde mit Hardware dass Offline Shops nur noch einen minimalen Bruchteil der verfügbaren Geräte anbieten können...
Dann haben sie oft die Pod Systeme,weil da gerade irgendwie jeder Geil drauf is...
Dann noch ein paar Standard Akkuträger und ein paar teure Selbstwickelverdampfer...
Fruchtig ist immer gut. Wassermelone schmeckt auch ganz gut. Eine Kollegin hatte Pfirsich-Eistee, war auch lecker.
Pfirsich find ich auch ab und zu Mal geil, schmeckt nur leider oft sehr künstlich
Die "Firma" Vapetastic macht geile Geschichten, tolle fruchtige Zusammenstellungen,oft mit Cooling-Effekt
von denen hatte ich über die Jahre einige Liquids hier,waren fast alle super.
Aktuell hab ich ein neues, "Tabaccobitch" (
) von Ferris 666.
Ist ein leichter Tabak mit Nuss und gaaanz wenig Karamell.
Is eins der geilsten Liquids die ich in den letzten Jahren gedampft hab. Und "Neo" von Sique Berlin. Is Erdnuss mit bissl Vanille und Cooling-Effekt.
Schmeckt eigentlich wie Snickers,nur nicht so süß
Muss man mögen, ich magst halt gern nussig.
Hat man nicht alltime favorites?
Das auf jeden Fall
Hab hier Liquids wie Neo, Mango Rambo und Pistacchio Milk die ich seit gut 4-5 Jahren durchgehend dampfe.
Aber alle drei bis vier Monate bestelle ich eine Handvoll neue Sachen, finde es immer wieder spannend zu testen .
Außerdem wird's dann nicht zu eintönig
Ich mag Beeren, weil ich im Urlaub öfter Luckies double click Wildberries geraucht habe. Da gab es auch welche mit Zitronenmelisse oder so. die waren auch gut. Und frisch, weil "meine" Sorte immer West Ice war. Zu Weihnachten gab es von West auch mal Mandel... Vom Geschmack wie Amaretto oder Amarettini
Oh krass, wusste gar nicht dass es so Special Editions gibt
Also Vanille Kippen kenn ich aber Mandel ...nicht schlecht
Nein, ich weiß auch nicht, ob ich das so spannend finden würde. Ich vape ja nicht so, wie die ganzen Youtuber und mache Kunststücke damit.
Ich würde da vielleicht hingehen, wenn man irgendwo was abstauben kann, Liquidproben oder so...
Also Kunststücke werden da , wenn überhaupt,nur noch am Rande aufgeführt
Is halt super weil hunderte von Liquid Hersteller da sind und du alles testen kannst,so ne Chance hat man ja nie.
Normalerweise ist es ja immer ein Blindkauf,da kannst du dich durch alles durchprobieren
Bei der letzten haben die einen die Pod Systeme hinterher geschmissen, von überall....ich hab keine mitgenommen
Und auch abseits der Liquids sind halt alles großen und kleinen Hersteller da. Kann man schon gucken was so auf dem Markt gibt. Und für die CHi Chi Fraktionen, also für mich
, gibts die Modder Gallery. Da stellen die Leute aus die in Handarbeit Mods aus Holz usw herstellen. Oft Einzelstücke zu krassen Preisen aber echt tolle Sachen dabei....
War dieses Jahr zum dritten Mal da, war super