größerer Schwanz ist immer gutarbeite lieber mit positiven Formulierung wie ich will frei sein. Ich will einen größeren Schwanz ect ect
Halt das was du dir vom rauchstop wünscht.
Ung genau deswegen stehen die bösen buben da wo sie seit heute nacht stehen ^^Mavel ... der Kopf MUSS mit arbeiten ... dass Du Dir sagst. ich will nicht rauchen, ist unabdingbar
ich bin halt eine Schwuchtel .. wenn böse Buben stehen, brauche ich keine ZigarettenUng genau deswegen stehen die bösen buben da wo sie seit heute nacht stehen ^^Mavel ... der Kopf MUSS mit arbeiten ... dass Du Dir sagst. ich will nicht rauchen, ist unabdingbar
ich bin halt eine Schwuchtel .. wenn böse Buben stehen, brauche ich keine Zigaretten
Habe mir auch zwei KangferTech Evod gekauft. Seit ich den Pico hab, verstauben diese LungensprengerWorauf muss man denn beim Kauf achten?
Taugt sowas https://www.amazon.de/IMECIG-Elektronische-Zigarette-Früchte-Geschmäcke-StarterSet/dp/B01FVVKEN0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1479238654&sr=8-5&keywords=e+zigarette was?
Die Dinger sprengen dir die lunge noch bevor eine akzeptable menge dampf kommtLungensprenger?
mein Fertiges ist alle. Jetzt mische ich immer selbst. Diese spritzen zum mischen. Komme mir vor wie ein Junkee der immer seinen stoff ziehtMein momentan meistgedampftes Liquid ist Pinkman. Schmeckt super wenn man auf ne fruchtige Note aus ist.
Habe alle von 12mg bis cloud ^^Gibts allerdings nur als Aroma, also zum selbst mischen. (Base hab ich grad die "Liquid Cloudbase", die erzeugt enorm viel Dampf)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?