Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,638
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
bin mal gespannt auf das Ergebniss, dokumentierst du es hier auch in änlicher Form wie supersonic? Also mit gelegentlicher Aktualisierung?Habe heute auch abgebunden
Sieht klasse aus.Wenn möglich, mache mal noch ein Bild von unten, dann wär es vielleicht besser zu beurteilen.Schau mal was ich meine:
Auf der Eichel ist kein Hautrest. Finde ich optisch schöner.
Und unter der Eichel ist das Frenulum tief weggeschnitten. Dieser Bereich ist mega empfindlich!
Echt, dass wusste ich noch nicht. Jetzt ist mir auch klar warum ich durch über das Frenulum noch nie zum Orgasmus gekommen bin .Danke für die lieben Worte gerry_s!
In der Tat ist der Bereich ultra sensibel. Ich wiederhole es gerne nochmal: die Nerven sitzen unter dem Frenulum.
Da kann ich mich nicht zurückhalten.
Auch das ein wunderbares Ergebnis, respekt
Du wirst die vollständige Entfernung nicht bereuen. Bis zu meiner OP haben es nur 3 Frauen (von insgesamt ca. 300) geschafft nicht oral zum Orgasmus zu blasen.Echt, dass wusste ich noch nicht. Jetzt ist mir auch klar warum ich durch über das Frenulum noch nie zum Orgasmus gekommen bin .
Dann bin ich ja mal mir gespannt ob sich die Gefühlean der Stelle verbessern werrden, meine Entfernung beschreibe ich aktuell in meinem Treat
Das wäre dann noch ein Grun mich zu freuen dass das zickige Ding bei mir endlich wegkommen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?