DAS ist doch sehr unwahrscheinlich.oder ich habe das eventuell durch das PE bekommen....
Wahrscheinlicher ist da, dass deine Holde fremd gefickt hat (auch wenn du das nicht hören willst).Chlamydia trachomatis Übertragung während des ungeschützten Geschlechtsverkehrs
Chlamydia pneumoniae Tröpfcheninfektion (z. B. beim Niesen)
Chlamydia psittaci bertragung über den Kontakt mit Vögeln
DAS ist doch sehr unwahrscheinlich.oder ich habe das eventuell durch das PE bekommen....
Lies mal hier >>> Wie können Chlamydien übertragen werden? | Fernarzt.com
Wahrscheinlicher ist da, dass deine Holde fremd gefickt hat (auch wenn du das nicht hören willst).Chlamydia trachomatis Übertragung während des ungeschützten Geschlechtsverkehrs
Chlamydia pneumoniae Tröpfcheninfektion (z. B. beim Niesen)
Chlamydia psittaci bertragung über den Kontakt mit Vögeln
Wenn du längerfristig Nbpel/Bpel gainen willst, wirst du um stretchen nicht drum herum kommen. Das ist ja die Grundlage für Gains in dem Bereich Nbpel/Bpel. Ohne diese wird iwann nichts mehr passieren, weil die Differenz zwischen Bpel und Bpfsl zu gering wird und somit kein Potenzial mehr her gibt um weiter zu gainen, ohne zu stretchen.
Zum Thema Online-Test, wenn du sicher gehen willst, mach nen richtigen Test. Online nen Fragebogen zu beantworten mit Sympthomen, ist ja oft genauso clever, wie über Googel nach machen „Krankheitssympthomen“ zu suchen. Da kommt ja alles mögliche bei raus.
Mehr Energie, mehr Selbstvertrauen, mehr Disziplin, größere Ambitionen, lebendiger.
Balooning Betreibe ich täglich bei der morgenlatte, da bin ich zwar auch sehr sensibel aber habs mittlerweile sehr gut unter Kontrolle. Ich baloone halt nicht mega heftiger sondern mit sehr viel Gefühl und langsam.
Hast du dich mit dem Thema schon intensiver auseinander gesetzt?
Kannst mir auch gern pn dazu schreiben wenn du fragen hast.
Genau.Du meinst wsl. 0,6 cm Wachstumspotential.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?