Ductil
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 161
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 198 cm
- Körpergewicht
- 100 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 12,5 cm
- BPFSL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Hallo Leute,
ich habe mir gedacht, das ich bevor ich den Phallosan wirklich vermehrt nutze, ich doch wieder mit dem normalen Stretching anfange.
Habe auch Probleme mit dem Phallosan bzgl. der Protektorklappe und meiner 1,5 cm (über der Eichel stehenden) Vorhaut. -Was ein Gefummel
Habe mit manuellen Stretching auch gute Resultate erzielt (Ersten drei Monate Anfang 2013 Zuwachs von +1,5 cm BPEL -Siehe Signatur).
Ich werde dann einfach warten müssen bis ich "unempfindlich" werde und Toilettenpapier/Handschuhe nutzen.
Aktualisierung:
Übungen:
- 5 min Warmup Infrarot Lampe
- 10 min Stretch (45s on/15s off)
- 15 min Jelq (Low-Mid EQ, 2-3s)
- 5 min Cooldown
Modus:
- 5on /2off
In Summe, ist das eigentlich der abgewandelte Einsteigerplan
Was denkt Ihr?
LG
ich habe mir gedacht, das ich bevor ich den Phallosan wirklich vermehrt nutze, ich doch wieder mit dem normalen Stretching anfange.
Habe auch Probleme mit dem Phallosan bzgl. der Protektorklappe und meiner 1,5 cm (über der Eichel stehenden) Vorhaut. -Was ein Gefummel
Habe mit manuellen Stretching auch gute Resultate erzielt (Ersten drei Monate Anfang 2013 Zuwachs von +1,5 cm BPEL -Siehe Signatur).
Ich werde dann einfach warten müssen bis ich "unempfindlich" werde und Toilettenpapier/Handschuhe nutzen.
Aktualisierung:
Übungen:
- 5 min Warmup Infrarot Lampe
- 10 min Stretch (45s on/15s off)
- 15 min Jelq (Low-Mid EQ, 2-3s)
- 5 min Cooldown
Modus:
- 5on /2off
In Summe, ist das eigentlich der abgewandelte Einsteigerplan
Was denkt Ihr?
LG