Der BPEL sollte zuerst erreicht werden, danach den NBPEL angleichen.
Dafür kann man verschiedene Übungen machen.
Ist einem der NBPEL Wert egal, braucht man nur den BPEL Wert erreichen und gut isses.
Der NBPEL kommt ja ohnehin immer etwas mit.
Betreibe ich verstärkt Sport, geht das Fettpad etwas zurück und der NBPEL Wert gewinnt.
180 x 150 finde ich als sehr gut. (BPEL/EG mittig)
200 x 180 ist schon übertrieben; da muß man zu vorsichtig beim bumsen sein. Egal ob Hete oder Homo.
Allerdidngs gibt es da Ausnahmen: Wenn der Homopartner den Anus so trainiert hat, das selbst 7 cm dicke Geräte reinpassen, hat er wohl mit nichts mehr Last.
Bei den Frauen verhält sich das etwas anderst. Sie brauchen einen Partner, oder einen dicken Dildo, der über der normalen Norm liegt; allein deswegen, weil sie die eingeführten
Geräte ständig vergrößert hat. Aber, die Möse bildet sich immer wieder zurück, wie nach einer Geburt. Ist nur eine Frage der Zeit.
Blöd ist jedoch, wenn die Perle einen Partnerwechsel macht, und das in der gleichen Woche, von einem Dickschwanz auf normal. Dann fühlt sie logischerweise etwas weniger. Gleicht sich aber auch wieder an.
@drprofcock , gratuliere zu deinen Gains. Die Ziele sind durchaus realistisch.
18/16, wenn du also BPEL 180 x EG mittig 160 meinst, ist ein schönes Ziel.Du hast nach deiner Tabelle die 200 x 160 ja schon erreicht; also was willst du mehr?
Erhaltungstraining oder noch gainen?
Grüße und noch viel Spaßß....Palle