Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Nein, noch nichts KonkretesDie Verwendung in Kombination mit einer Feuchtigkeitscreme finde ich persönlich sehr praktisch, um es problemlos und ohne Zeitverlust anwenden zu können.
Ja, natürlich - das ist ganz klar die sicherste Art und Weise der Anwendung. Reines Aloe-Vera-Gel eignet sich ganz gut, ist aber auch noch relativ dünnflüssig (dennoch deutlich besser aufzutragen als reines bzw. nur mit Wasser verdünntes DMSO).Bitte darauf achten, das du nur naturbelassene Feuchtigkeitscremes benutzt.
Ob er nicht doch irgendwelche Stoffe davon aufnimmt, kann ich nicht mit letzter Gewissheit sagen, aber zumindest habe ich damit weder einen signifikanten Effekt für das Training erzielt, noch zieht es vollständig ein. Im Gemisch mit DMSO (und Cremes) wird es dann zu einer weißen Paste, die auf dem Schaft kleben bleibt.Wie ist es bei dir mit PABA, Buck? Nimmt der Penis es auf? Oder bleibt das Pulver auf ihm liegen?
Reizungen habe ich noch nicht bemerkt, habe aber auch davon gelesen, dass diese auftreten können. Zugegebenes Aloe Vera Gel sollte diese aber von Beginn an abdämpfen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Ich habe damit zumindest gute Erfahrungen gemacht (nicht hinsichtlich gesteigerter Trainingseffektivität, sondern hinsichtlich des Ausbleibens irgendwelcher Reizungen).Und was macht die Haut. Das soll die Haut ja teilweise stark reizen...
Nicht wirklich bzw. nicht ausschließlich. DMSO kannst du auf zig Weisen anwenden (siehe den Eingangstext) - gewöhnlich sind auch Bäder, Aufpinseln und sogar orale Einnahme. Gespritzt wird es nach meinen Informationen sogar eher selten. Unnötig risikoreich - es gelangt sowieso über die Haut ins System.Eigentlich wird das ja gespritzt
Nein.benutzt du eigentlich immer noch Dmso?
Ich habe in 2015 ausgedehnte Experimente mit BPFSL-fokussiertem Training gemacht (mit und ohne DMSO), dabei aber keine erleichterte Dehnung festgestellt, während ich das DSMO genutzt habe. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass sich während der Monate, in denen ich es verwendet habe, etwas an der Konsistenz der Penishaut bzw. der Härte bei der Erektion zum Negativen hin veränderte. Das Ganze ist schwer zu beschreiben, die Haut wurde irgendwie schwammig, diffus und sensorisch abgestumpft.Wie ist dein Fazit?
Leute, denkt mal logisch: die Haut als Barriere hat einen Sinn. Sie grenzt die Zellen und das Blut von der Umwelt ab. Stoffe, die in die Zellen sollen, sollten über die Nahrung aufgenommen werden und müssen die Barriere des Magens passieren.
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass es Stoffe gibt, die wir direkt durch die Haut aufnehmen "sollten" und die dann dort für ein kontrolliertes oder benignes Zellwachstum oder eine Zellvergrösserung sorgen können. Ich glaube, es ist eher das Gegenteil der FAll. Man bringt mit DMSO Stoffe durch die natürliche Barriere, die im Zweifelsfall entweder gar nichts bringen, allenfalls den natürlichen Stoffwechsel der Zelle behindern oder gar zum Zelltod führen, oder aber bei wiederholter Anwendung durch Schädigung des Zellkerns ein unkontrolliertes Zellwachstum bewirken, also Krebs auslösen.
DMSO selbst wirkt nicht nur sofort schmerzstillend, sondern auch extrem entzündungshemmend. Auch wirkt es nicht zelltötend, sondern es ist durch zig tausende Studien belegt, das es sehr stark zellregenerierend wirkt und auch alte Zellen entgiftet werden und somit länger leben.
Auch Organe leben viel länger wenn man sie in DMSO einlegt, als in der sonst üblichen Nährlößung.
"zigtausend Studien" ?
Besser erst recherchieren, dann behaupten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?