Dachte ich zeig mal das komplette Gegenteil. Meine Freundin, mit Mikromastie
Auch diese Nippel werden sensibel seinDachte ich zeig mal das komplette Gegenteil. Meine Freundin, mit Mikromastie
Oh ja, sind sieAuch diese Nippel werden sensibel sein
Na das' doch super dannOh ja, sind sie
Ist das deine Frau? Edit: Ok Freundin, hast du geschrieben
Du meinst den Bauch?Ist das deine Frau? Edit: Ok Freundin, hast du geschrieben
Geschmäcker sind ja verschieden - aber mein Fall wäre es nicht, auch wenn ich eher kleinere Brüste bevorzuge. Aber wenn der Baum dann etwas weiter hevorsteht als die Brüste, dann ist das ein NoGo für michAber klar, mit der Brust kann Sie natürlich nix dafür (wie wir mit unseren Schwänzen) und scheint dennoch happy und offen zu sein
jap - vertipptDu meinst den Bauch?
Ich finde jede Brust hat ihre Reize.Dachte ich zeig mal das komplette Gegenteil. Meine Freundin, mit Mikromastie
Yo, ein schöner Shot aus dem PrivatarchivMega. Deine Spielwiese?
also ich sehe in der Sauna überraschender Weise sehr oft "1A Brüste". Zwar alle völlig verschieden, aber auf ihre Art jeweils richtig Hammer ... teilweise auch echte Megateile!Ich finde jede Brust hat ihre Reize.
Auch die deiner Freundin.
Im allgemeinen finde ich ja, dass die meisten Bilder von Brüsten nicht den normalen Brüsten entsprechen. Ihr müsst ja nur mal in die Sauna gehen. Da siehtmann die Wirklichkeit! Natürlich gibt es auch die vollen gleichmäßig geformten Brüste, aber das ist die Ausnahme.
Yo, ein schöner Shot aus dem Privatarchiv... bei der Folgeaufnahme stand dann "etwas" dazwischen ... das konnte ich hier ja nicht posten (is klar!)
gerade eben gemachtHerzlichen Glückwunsch! Du bist ein wahrer Glückspilz!
Kannst von mir auch mal Hand auflegen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?