Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, bei minimaler Unterbrustgrösse bzw. sehr zierlichem Körperbau kann das hinkommen mit G-/H-Cups.Du unterschätzt die kleine Unterbrustseite. Da steigt der Cup recht flott. Wenn ich es mit meiner Ex vergleiche, dann halte ich das schon für im Rahmen des Möglichen, war für beide angegebenen wird. Und bei den Größen kommt es ja auch immer etwas auf den Hersteller an, welches Cup passt.
Diese fetten Tüten passen einfach nicht zu dem ansprechenden Rest und kann doch nicht gesund sein.Sorry, einfach nicht mein Ding.Gross, grösser, gigantisch... Schönen Sonntag euch allen.
Anhang anzeigen 178684
Yep, die Dinger sind schon ausserordentlich riesig, aber das muss auch nicht dein Ding sein. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Diese fetten Tüten passen einfach nicht zu dem ansprechenden Rest und kann doch nicht gesund sein.Sorry, einfach nicht mein Ding.
sind schon gigantische Dinger.....Ein Traum im Gigantomastie-Himmel...
Anhang anzeigen 179166
Gibt mal wieder was Neues von Kendra
Anhang anzeigen 3507 Anhang anzeigen 3508 Anhang anzeigen 3509 Anhang anzeigen 3510 Anhang anzeigen 3511 Anhang anzeigen 3512 Anhang anzeigen 3513
Shae - Share ... Hauptsache Italien (super Schnitte)Blöde Autokorrektur im obigen Post.
Es muss Shae heißen, nicht Share
also wenn ich solche perfekt geformten großen Brüste in real ab und zu mal gesehen hätte, würde ich auch auf große Brüste stehen. Die ersten 3 sind ein Traum.
Über C Cup hatte ich aber höchstens 2 Damen und die waren nicht so schön geformt.
Anhang anzeigen 52815 Anhang anzeigen 52816 Anhang anzeigen 52817 Anhang anzeigen 52818
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen