• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

Hab nen Kurzurlaub und werde mich diese Tage auch ausgiebig dem Thema im Real Life widmen. :happy: IMG_4410.jpeg IMG_4411.jpeg IMG_4404.jpeg IMG_4406.jpeg IMG_4391.jpeg IMG_4389.jpeg IMG_4386.jpeg IMG_4387.jpeg IMG_4388.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil Oma gerne ihre alten Strickjacken trägt, sollte man nicht meinen, dass sie oder ihre Generation spießig waren. Es kommt eben darauf an, wie man etwas trägt....

tumblr_maibgntaOF1rdt3rfo1_1280.jpg
 
Nur weil Oma gerne ihre alten Strickjacken trägt, sollte man nicht meinen, dass sie oder ihre Generation spießig waren. Es kommt eben darauf an, wie man etwas trägt....

Anhang anzeigen 165412
Ja - ich denke die 50er Jahre waren was das anging auch sehr "sehenswert" - ich mag solche Bilder aus der Zeit, weil man da genau weiß, das diese nicht so öffentlich gehandelt wurden - danke für´s teilen

Die Dame auf dem 2. Bild - die hat es mir angetan - da bekomme ich grad voll Lust sie mir näher anzuschauen - dieser sexy Bilder sind einfach sehr schön

Oh wie gerne würde ich mit der Frau auf Bild 1 jetzt zusammen sein - der Blick - das Lächeln - der Körper - ich bin mir sicher, wir hätten eine Menge Spaß

Das 3. letzte Bild - auf sie hätte ich jetzt Megalust - egal ob es regnet oder so - Klasse Körper - wunderschöne Brüste - richtige Größe der süßen Nippel - da bekomme ich glatt weg voll die Fantasien
 
Oh Mann @Der Alex ... mit den Tan Line Bildern hast Du mir heute morgen einen super Boner besorgt. Ich stehe auch total drauf.
Leider heute selten zu sehen, weil die Mädels sich so nicht mehr gerne fotografieren lassen und alles im Sonnenstudio weg brutzeln.
Genau - ging mir auch so - ich war regelrecht in Null-Komma-Nix auf 100 - sowas zu sehen ist total prickelnd
 
Schon so früh wie 1865 waren Damen mit ausladenden Brüsten ein beliebtes Motiv für Fotografen und wohl mehr noch für Bildersammler

tumblr_l9q4b8s2mq1qz78azo1_1280.jpg
 
Noch so lange bis zum WE; daher noch ein paar optische Schmankerl: IMG_4451.jpeg IMG_4450.jpeg IMG_4432.jpeg IMG_4428.jpeg IMG_4419.jpeg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten