Der Alex
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,002
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 15,7 cm
- NBPEL
- 14,3 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 10,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn - alle so unterschiedlich - aber alle auf ihre Weise erregend und Lust machendHab nen Kurzurlaub und werde mich diese Tage auch ausgiebig dem Thema im Real Life widmen. Anhang anzeigen 165289Anhang anzeigen 165291Anhang anzeigen 165292Anhang anzeigen 165293Anhang anzeigen 165295Anhang anzeigen 165297Anhang anzeigen 165298Anhang anzeigen 165299Anhang anzeigen 165300Anhang anzeigen 165301
Hab nen Kurzurlaub und werde mich diese Tage auch ausgiebig dem Thema im Real Life widmen. Anhang anzeigen 165291
Deine Frau ist immer wieder ein Hammer - Danke für´s zeigen - es versüßt mir den Abend
Ja - ich denke die 50er Jahre waren was das anging auch sehr "sehenswert" - ich mag solche Bilder aus der Zeit, weil man da genau weiß, das diese nicht so öffentlich gehandelt wurden - danke für´s teilenNur weil Oma gerne ihre alten Strickjacken trägt, sollte man nicht meinen, dass sie oder ihre Generation spießig waren. Es kommt eben darauf an, wie man etwas trägt....
Anhang anzeigen 165412
Die Dame auf dem 2. Bild - die hat es mir angetan - da bekomme ich grad voll Lust sie mir näher anzuschauen - dieser sexy Bilder sind einfach sehr schön
Oh wie gerne würde ich mit der Frau auf Bild 1 jetzt zusammen sein - der Blick - das Lächeln - der Körper - ich bin mir sicher, wir hätten eine Menge Spaß
Das 3. letzte Bild - auf sie hätte ich jetzt Megalust - egal ob es regnet oder so - Klasse Körper - wunderschöne Brüste - richtige Größe der süßen Nippel - da bekomme ich glatt weg voll die FantasienLangsam gefällt mir das Regenwetter.....
Anhang anzeigen 165099Anhang anzeigen 165100Anhang anzeigen 165101Anhang anzeigen 165102Anhang anzeigen 165103Anhang anzeigen 165104Anhang anzeigen 165105Anhang anzeigen 165106Anhang anzeigen 165107Anhang anzeigen 165108
Ich schein mich nur an den falschen Orten aufzuhalten, ich begegne den Damen nie......
Oh Mann @Der Alex ... mit den Tan Line Bildern hast Du mir heute morgen einen super Boner besorgt. Ich stehe auch total drauf.
Genau - ging mir auch so - ich war regelrecht in Null-Komma-Nix auf 100 - sowas zu sehen ist total prickelndOh Mann @Der Alex ... mit den Tan Line Bildern hast Du mir heute morgen einen super Boner besorgt. Ich stehe auch total drauf.
Leider heute selten zu sehen, weil die Mädels sich so nicht mehr gerne fotografieren lassen und alles im Sonnenstudio weg brutzeln.
... mehr als prickelnd ... ich musste sofort mal ´ran ans Gerät!Genau - ging mir auch so - ich war regelrecht in Null-Komma-Nix auf 100 - sowas zu sehen ist total prickelnd
Das glaub ich dir - wenn du wüsstest, was ich grad mache... mehr als prickelnd ... ich musste sofort mal ´ran ans Gerät!
Yo, die hatten wir schon öfters hier ... aber immer wieder ein Granate!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen