Sehr geile Spitztüten! Ich hatte mal eine Kollegin, die hatte mit solchen Tüten oft keinen BH an. Das fand ich immer Mega und auch irre selbstbewusst. Ich glaube, alle Männer haben den Umgang mit ihr genossen
Geiler Cameltoe!!!hier ist auch mal eine reife Frau (58 Jahre) sie hat 85d Brüste
Ich finde kleine Titties auch am besten. Irgendwie so jugendlich, so Teenie mäßig.Sehr schön!!! Mir gefällt natürlich das letzte Foto besonders. Diese süßen kleinen Tittchen und diese schöne Muschi....ein Highlight
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass es bei mir ähnlich ist. Meine Frau ist nur 1,55 m groß und sieht oben rum aus wie so eine Schaufensterpuppe, auch ihre süßen Tittchen sehen wie solche von Schaufensterpuppen aus. Wenn die dann so neben mir auf dem Rücken liegt meine ich immer, das ist irgend so eine 14-jährige. Das erregt mich schon immer unglaublich gewaltig. Auch ich kann bestätigen, dass die Knospen von diesen kleineren Brüsten viel empfindlicher sind, so ist auf jeden Fall meine Lebenserfahrung. Meine Frau sagt immer, dass sie bei eventuell lang während der Bearbeitung ihre Brustwarzen sogar zum Orgasmus kommen könnte. Es fühlt sich für sie an, als sei der Kitzler irgendwie mit den Nerven in den Brustwarzen verbunden. Wir wollten das schon lange mal probieren, haben es aber dann irgendwie immer wieder vergessen. Werde das heute Abend mal auf die Agenda nehmen…Diese kleinen,strammen Tittchen reagieren sofort,und es ist einfach nur herrlich wie die Nippel dann stehen.....
...oder für Ottonormalverbraucher nicht zu erreichen.Puh, die sind alle sehr groß. Um Gottes Willen, tolle Bilderbuch Frauen aber halt alles so, wie es in der Natur meistens nicht ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?