B
Boymann
Ehemaliger Benutzer
Hetero,homosexuell,oder bisexuell,das sollte keine Rolle spielen!!! Jeder nach seiner Facon. Ich bin schon eine zeitlang hier dabei....denke wir sind bunt gemischt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja absolut, definitiv!!! War keine Anspielung, war nur ein Vermerkt, dass es bestimmt viele gibt, die das nicht interessiert. Ich bin selbst in der glücklichen Situation, dass ich beides mag und dass ich eine Frau habe, mit der ich zusammen meine Bisexualität aktiv ausleben kann.Hetero,homosexuell,oder bisexuell,das sollte keine Rolle spielen!!! Jeder nach seiner Facon. Ich bin schon eine zeitlang hier dabei....denke wir sind bunt gemischt....
Das wiederum glaube ich nicht.Glaube ich nicht, habe eher das Gefühl, dass der eher größere Teil hier homosexuell ist.
Ja, gebe ich absolut zu, dass ich da falsch liegen kann. Ist auch eigentlich vollkommen Wurscht. Freuen wir uns einfach an Titten und Schwänzen.Das wiederum glaube ich nicht.
Zumindest zeitweise habe ich auch diesen Eindruck… Warum sonst sollte man (wie hier) vom eigentlichen Thema abweichende Bilder posten oder Gedanken äußern, die durchaus in diese Richtung gehen?Glaube ich nicht, habe eher das Gefühl, dass der eher größere Teil hier homosexuell ist.
In der Tat, eine sexy Frau...gefällt mir deine LadyBis auf eine Ausnahme waren früher meine Freundinnen eher spärlich in Sachen Oberweite ausgestattet - mir gefiel das. Das "Highlight" in Sachen Titten war aber meine erste Frau: da war praktisch nix - das passte aber gut zu ihr. Auch meine jetzige Frau braucht nie einen BH - beide stammten bzw. stammen aus Südost-Asien und da ist das durchaus nicht ganz ungewöhnlich.
Ein digitalisiertes Dia aus einem Sylt-Urlaub zeigt wie klein klein tatsächlich sein kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen