• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Die Vorhaut langfristig zurückgezogen halten (12 Betrachter)

Bei mir funktioniert es auch ohne Falten, halt der Eichelkranz zurück und hält auch dauerhaft und ist einfach ein schönes Gefühl.
 
Gelesen, ausprobiert, funktioniert..bin begeistert. Jetzt kann die Desensibilisierung beginnen.
Danke für die vielen Tipps
 
Das kann ich nicht wenn ich meine VH zurück ziehe bis hinter den Eichelkranz und lasse für 10 Minuten so das die Eichel frei ist trocknet meine Eichel aus und das macht mir schmerzen an der Eichel und des wegen lasse ich meine VH über meine Eichel
 
So ging es mir ebenfalls.. allerdings trage ich jetzt seit fast einem Monat die VH täglich zurück, Creme mir jedoch früh gut die Eichel ein und somit gewöhnt man sich recht schnell an die Veränderung.
 
Ist es bei euch auch so, dass die Vorhaut sich nach einigen Wochen dauerhaftem Zurückhalten auch verkürzt?
Mir kommt es so vor, dass sich meine Vorhaut deutlich kürzer anfühlt. Bei einer Erektion kann ich sie nun nicht mehr vorschieben, sie zieht sich von selbst wieder zurück.
 
Ich denke, das liegt nicht unbedingt nur an der Vorhaut. Auch die Eichel entfaltet sich und wird durch die fehlende Vorhaut viel intensiver im Alltag in der Hose stimuliert. Hab das Gefühl, das sie dadurch viel praller ist.
 
Ich benutze statt der Haarklammer ein 3 mm Imbusschlüssel mit Kugelkopf.
Diesen vorher einmal in Vaseline pieken damit er ganz leicht benetzt ist.
Dann am besten bei voller Erektion wie schon beschrieben bei stramm zurückgezogener Vorhaut ansetzen und Vorhaut über den Imbus zurück rollen.
Durch die Erektion legt sich so die Unterseite gleich perfekt mit. Man braucht den Imbus nun nur noch durch leichtes hin und her drehen vorsichtig nach vorn rausziehen. Perfektes Ergebnis rundrum.
 
Und dafür musst Du die Haut an der Stelle mit Pflaster fixieren wo der Cut später sein soll
 
Ich habe meine Vorhaut seit Jahren zurück, verkürzt hat sie sich aber nicht.
Lässt sich aber tatsächlich schwerer wieder über die Eichel schieben.
 
Darf ich mal was fragen?

Ich weiß, bin im Beschneidungs-Thread und mein Avatar zeigt meinen auch mit zurückgezogener Vorhaut.

Aber ich bin eigentlich nen "Fan" der Vorhaut. Warum wollt ihr die immer zurückgezogen haben oder sogar "abschneiden"?

Ja, ein Eichelring ist geil, macht fun. So mal einen Tag. Das nächste mal, wenn ich ihn nutze, sind aber einige Tage vergangen.

Würd mich freuen!
 
Ja, es interessiert mich einfach. Kann natürlich jeder so machen, wie er möchte.
Tja, das ist aber bei allen Dingen so, die wir so mit unseren Schwänzen und Eiern machen. Du könntest auch fragen, warum wollen wir denn unsere Schwänze hier überhaupt länger haben und wenn da nur ein paar Millimeter bei rausspringen, oder warum tragen manche Cockring, oder warum probieren manche die Behandlung mit Brennnesseln aus?
Vermutlich weil es neben dem "normalen" Sex eben noch mehr geile Dinge gibt, die wir mit unseren Schwänzen anstellen und ausprobieren können, nur weil wir es können eben. Und - und was wird schon der wichtigste Punkte sein - weil es sich geil anfühlt. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es ein schönes Gefühl, wenn sich die blanke Eichel in der Hose reibt und mich dieses Gefühl immer wieder an mein Mann-sein und meinen Penis erinnert. Es fühlt sich einfach gut an und manche wollen vermutlich damit auch die Sensitivität der Eichel längerfristig herabsetzen um vielleicht beim Sex etwas später zu kommen.
Ich habe aber festgestellt, dass die Desensibilisierung sehr schnell eintritt und sich die blanke Eichel bald schon "normal" anfühlt, daher mache ich das Blanktragen nur noch selten oder nur für ein paar Stunden. Aber es gibt im Netz ein pulledback-Forum in dem Kerle davon berichten die Eichel über Monate oder sogar mehrere Jahre blank zu tragen.
 
Also für mich war immer klar, Schwanz nur mit Vorhaut. Mein Mann spielt schon länger mit dem Gedanken, sich beschneiden zulassen (sein Vorhaut schnürt, wenn sie zurück gezogen ist etwas ein, und er mag es, die Eichel „trocken“ mit der Handfläche zu bearbeiten/bearbeitet bekommen. Für mich war dieser Wunsch bisher völlig indiskutabel - bis ich hier wirklich sehr schön beschnitte Schwänze gesehen habe. Auch habe ich den Artikel über die „Falttechnik“ gelesen und diese meinem Mann gezeigt. Auch ich selbst finde immer mehr Gefallen daran, die Eichel mal blank zu haben, spiele aber auch viel zu gerne mit meiner Pelle rum….
Also deine Frage als Nicht-Beschnitterner natürlich nicht beantworten, allerdings kann ich die Freude einer freiliegenden Eichel inzwischen sehr gut nachvollziehen, sowohl optisch also auch haptisch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…