CptShorty
PEC-Experte
- Registriert
- 15.06.2018
- Themen
- 7
- Beiträge
- 476
- Reaktionen
- 2,830
- Punkte
- 632
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 111 Kg
- BPEL
- 14,5 cm
- NBPEL
- 11,0 cm
- BPFSL
- 16,4 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Na, dann bietet sich doch die Falttechnik für Deinen Mann geradezu an, damit verliert man nichts auf Dauer und kann trotzdem noch an der Pelle spielen wenn nötig. Und was die Falttechnik auf jeden Fall erreicht, ist, dass eine enge Vorhaut schon ein wenig geweitet wird. Immerhin liegt der enge Rüssel dann längerfristig hinter der Eichel und wird zart aber dauerhaft gedehnt. Bei mir hat das sicherlich das Zurückziehen nach einer Weile deutlich erleichtert.Also für mich war immer klar, Schwanz nur mit Vorhaut. Mein Mann spielt schon länger mit dem Gedanken, sich beschneiden zulassen (sein Vorhaut schnürt, wenn sie zurück gezogen ist etwas ein, und er mag es, die Eichel „trocken“ mit der Handfläche zu bearbeiten/bearbeitet bekommen. Für mich war dieser Wunsch bisher völlig indiskutabel - bis ich hier wirklich sehr schön beschnitte Schwänze gesehen habe. Auch habe ich den Artikel über die „Falttechnik“ gelesen und diese meinem Mann gezeigt. Auch ich selbst finde immer mehr Gefallen daran, die Eichel mal blank zu haben, spiele aber auch viel zu gerne mit meiner Pelle rum….
Also deine Frage als Nicht-Beschnitterner natürlich nicht beantworten, allerdings kann ich die Freude einer freiliegenden Eichel inzwischen sehr gut nachvollziehen, sowohl optisch also auch haptisch.
Und ich würde meine Vorhaut nicht hergeben wollen, dann eben eher falten oder einen Ring davor tragen. Ich habe aber zum Beispiel auch festgestellt, dass ich Lympheinlagerungen in der Vorhaut bekomme wenn ich sie nur zurückziehe und irgendwie dort halte. Beim Falten, ordentlich nach @supersonic -Anleitung gemacht, passiert da nichts und hält auch Erektionen aus.
Zuletzt bearbeitet: