D
Habe ich auch nur ein mal gemacht. Beim entfalten war es nämlich immer noch recht feucht dazwischen. Aber ohne etwas Spucke kriege ich es nicht hin. Wie ist das bei euch? Klappt das auch ganz trocken?Du solltest nicht die nasse Vorhaut falten, da das zu Entzündungen führen könnte
Du solltest es eher mit Babypuder mal versuchen.Habe ich auch nur ein mal gemacht. Beim entfalten war es nämlich immer noch recht feucht dazwischen. Aber ohne etwas Spucke kriege ich es nicht hin. Wie ist das bei euch? Klappt das auch ganz trocken?
Trage seit ca. 3 Jahren die Eichel offen. Die Vorhaut will nicht mehr zurück. Aber leider ist die Haut des Penis nicht mehr glatt. Aber es stört nicht Aber es ist gut es einzucremen dann wird es glatt. Bestens ist frei zu tragen.
Habe es jetzt mal mit normalem Wasser probiert. Einfach einen Finger leicht feucht machen und die innere Vorhaut ganz leicht anfeuchten. Reicht auf jeden Fall um den Draht gut schieben zu können. Danke für den Tip.Naja mein "Mittelweg" ist es, wenige tropfen Leitungswasser auf der inneren Vorhaut zu verreiben, sodass diese feucht ist und dein "Faltgerät" etwas besser gleiten kann. Es kommt einfach auf die verwendete Menge des Wassers an. Ein wenig ist gut, klatschnass in der Dusche ist zu viel.
So ist zumindest meine Philosophie in dieser Sache. Ein wenig Wasser hat mir in 5 Jahren noch nicht geschadet oder zu entzündungen geführt und auch seltenst Gerüche ausgelöst.
Mir ist aber aufgefallen das ich vor dem ganzen Falten extrem viel gewichst habe. Es war ein permanenter Drang danach. Auch wenn ich eigentlich nicht geil war, ich musste viel wichsen. Aber jetzt hat das nachgelassen. Ich wichse jetzt viel kontrollierter und dann wenn ich es wirklich will.
Hört sich jetzt vielleicht komisch an, ist aber irgendwie viel besser so. Intensiver würde ich sagen.
Gut, dann bin ich ja wohl doch normal. Wenn andere das auch so haben/fühlen/tun.So ist es bei mir auch. Und ist ja eh besser, Qualität anstatt Quantität
Gut, dann bin ich ja wohl doch normal. Wenn andere das auch so haben/fühlen/tun.
Hi @supersonicAuf Anfrage versende ich auch gerne den Link zu meinem Videotutorial an Ü18-Nutzer.
Dort ist alles nochmal Schritt für Schritt deutlicher geschildert.
Es gibt auch unter dem Namen pulledback.org ein Forum, das sich ausschließlich mit dem zurückgezogenen Tragen der Vorhaut beschäftigt, dort werden auch unterschiedliche Techniken beschrieben. Denn die Falttechnik mit Haarspange, Löffelstiel oder einem gebogenen Draht ist nicht die einzige Variante dafür. Es gibt auch Männer, die eine Münze unter die Vorhaut falten, den unteren Teil mit Klebeband fixieren oder schlichtweg einen Silikonring hinter der Eichel tragen.Hi @supersonic
Ich finde dein Thema total interessant und habe davon noch nie gehört
Deine Bilder erklären zwar viel aber würde mir das gerne mal anschauen wollen wie du das meinst mit der Haarspange dann rechts oder links rum ziehen?
Also ich mag meine Vorhaut so wie sie ist und habe auch keine Probleme mit ihr aber es klingt interessant das mal auszuprobieren
es ist ein geiles gefühlMich würde es sehr interessieren, wie Ihr einen normalen Tagesablauf mit freigelegter Eichel in der Unterhose empfindet. Die Reize müssen ja ziemlich ungewohnt sein für eine immer bis dahin bedeckte Eichel.
Als Langzeiterfahrung wäre es dann auch interessant, ab wann die Empfindlichkeit abflaut.
Bin mal gespannt.
Hallo @Endurance ,Mich würde es sehr interessieren, wie Ihr einen normalen Tagesablauf mit freigelegter Eichel in der Unterhose empfindet. Die Reize müssen ja ziemlich ungewohnt sein für eine immer bis dahin bedeckte Eichel.
Als Langzeiterfahrung wäre es dann auch interessant, ab wann die Empfindlichkeit abflaut.
Hey besten Dank für Eure Rückmeldungen.es ist ein geiles gefühl
positive "Leidenszeit"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?