D
Dirk74
Ehemaliger Benutzer
Danke Dir, habe es auch gerade gefunden.
Kann man eigentlich nachträglich noch seinen Usernamen ändern?
Kann man eigentlich nachträglich noch seinen Usernamen ändern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm...nein, soweit ich weiß ist dies nicht möglich.Kann man eigentlich nachträglich noch seinen Usernamen ändern?
Hi Endurance,Mich würde es sehr interessieren, wie Ihr einen normalen Tagesablauf mit freigelegter Eichel in der Unterhose empfindet. Die Reize müssen ja ziemlich ungewohnt sein für eine immer bis dahin bedeckte Eichel.
Als Langzeiterfahrung wäre es dann auch interessant, ab wann die Empfindlichkeit abflaut.
Bin mal gespannt.
Ich lass Dir schnell noch ein paar Punkte zukommenIch hoffe Rang 3 dauert nicht zu lange? Was muss man dafür erreicht haben?
Vielen lieben Dank! Super nett von Dir! ?Ich lass Dir schnell noch ein paar Punkte zukommen
Les einfach hier im Forum ein paar Beiträge und verteile Likes, schreibe Kommentare und im Handumdrehen solltest du Rang 3 sein. Aber verzage nicht, wenn es manchmal noch etwas dauert, selbst wenn du die 50 Punkte erreicht haben solltest. Der Server braucht manchmal etwas mit dem hinterher kommen. Wirst uns noch früh genug dein tolles Rohr zeigen können. ?Ich hoffe Rang 3 dauert nicht zu lange? Was muss man dafür erreicht haben?
Danke für die Aufklärung. Weiß ja jetzt worauf es ankommt. Werde weiter fleißig aktiv sein und Punkte sammeln.Les einfach hier im Forum ein paar Beiträge und verteile Likes, schreibe Kommentare und im Handumdrehen solltest du Rang 3 sein. Aber verzage nicht, wenn es manchmal noch etwas dauert, selbst wenn du die 50 Punkte erreicht haben solltest. Der Server braucht manchmal etwas mit dem hinterher kommen. Wirst uns noch früh genug dein tolles Rohr zeigen können. ?
Jetzt bist du ja schon Rang 3. ? So schnell kann es gehen!Danke für die Aufklärung. Weiß ja jetzt worauf es ankommt. Werde weiter fleißig aktiv sein und Punkte sammeln.
Ständig nicht, aber ab und an mal für einen oder zwei Tage schon. Wenn mir die Eichel dann zu trocken wird, stülpe ich die Vorhaut auch gerne wieder, für beispielsweise den Rest der Woche, drüber. Meiner ist aber leider auch ein klassischer Blutpenis und im ganz schlaffen Zustand mit verbliebenen 5-6 cm rollt mir dann auch die Falte die Eichel und das ist eher nervig. Ich hatte aber auch mal um eine entsprechende Umfrage zum Thema gebeten:Ich muss Mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Gibt es hier im Forum eigentlich noch weitere Kerle die ihre Vorhaut ständig gefaltet tragen?
Naja, bei mir rollt sich dann die ganze Falte über die Eichel, ich habe aber auch keine so ausgeprägte Eichelfurche wie Du, so dass das nicht passieren könnte. Und die Austrocknung ist sicherlich bis zu einem bestimmten Grad gewollt, aber ich möchte eigentlich, dass sie noch etwas rosig bleibt und nicht dauerhaft rumlaufen wie beschnitten. Ich finde das Gefühl in der Hose mit freier Eichel toll, aber das lässt ja eben auch mit der Zeit nach, daher rolle ich dann auch gerne wieder zurück.Was ist genau das Problem bei einer trockenen Eichel?
Meiner wird im ganz schlaffen Zustand auch nur noch 6 cm groß, aber die Faltung hält bisher.
Lässt Du das denn so, oder stellst Du den Zustand jeden Tag neu her? Ich meine wegen der Hygiene in der Falte und so? Ich muss das schon jeden Tag auf's Neue machen, wenn ich möchte, aber es so zu lassen ist bei mir aus olfaktorischen Gründen keine Option.Mal gucken wie ich es in Zukunft mache. Bin jetzt bei Tag 3 mit durchgehend freier Eichel. Und zur Zeit ist das schon eine ziemliche Reizung in der Hose. Aber irgendwie auch geil.
Ich wurde zwar als älterer Mensch beschnitten, mit über 60J. , aber vorher habe ich gerne die Vorhaut zurück getragen.Gibt es hier im Forum eigentlich noch weitere Kerle die ihre Vorhaut ständig gefaltet tragen?
Also der kleine wird schon jeden Tag intensiv gereinigt! Von daher mache ich das jeden Tag neu.Lässt Du das denn so, oder stellst Du den Zustand jeden Tag neu her? Ich meine wegen der Hygiene in der Falte und so? Ich muss das schon jeden Tag auf's Neue machen, wenn ich möchte, aber es so zu lassen ist bei mir aus olfaktorischen Gründen keine Option.
Ah, ein gutes Stück Kupfer, 1,0qmm, das dürfte natürlich auch gut funktionieren. Aber reicht es nicht, das ein Mal morgens zu machen? Musst Du das regelmäßig wiederholen oder verbessern über den Tag? Ich muss mich versuchen mit Arbei abzulenken, Denken fällt aber mit der blanken Eichel in der Hose etwas schwer gerade.Von der Reizung her wird es ja jeden Tag besser. Ich mache es ja jetzt schon fast ne Woche. Aber man merkt schon noch die Dauerstimmulierung. ?
Aber mittlerweile kriege ich beim falten nicht sofort eine Erektion. Mal gucken wie es nächste Woche aussieht.
Ich nutze auch so einen beschichteten Draht. Anhang anzeigen 93080
Den kann man Recht gut und unscheinbar in der Hosentasche dabei haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen