Danke für die Doku. Ehm, wo setze ich an ohne ausladend zu werden

Ich hoffe, dass viele hier es ähnlich sehen wie ich,: wir sind hier zusammen, weil jeder einen Schniedel hat, der sein ganzes Leben beschäftigt, ins hohe Alter hinein. Ob Mikro, klein, groß, dick oder schlank, ich schätze, alles ist hier vertreten.
Was ich persönlich, seit dem ich hier bin so schätze, dass die sexuelle Orientierung, ob bi, hetero oder schwul unerheblich ist. Im Gegenteil, es bereichert mein Weltbild hier die Gelegenheit zu haben, mich mit einem schwulen Mann austauschen zu können, einen wahren Einblick in seinen Kosmos zu erhalten soweit er es gestattet. Und zwar frei von ideologischen Prägungen der erz/konservativen Heterowelt oder hippen LBGTQIA+ Welt.
Wir hatten als Nachbarn ein schwules ü 50 Ehepaar und mit ihnen zusammen den Alltag gelebt, gefeiert wie die Feste fielen. Als Highlight war einer von ihnen Prinz Karneval, der andere Adjutant in unserem kleinen Ort.
Durch ihre Art schafften beide es Freude, Lachen, Spaß in die Allgemeinheit zu tragen, sich selbst ( auch das schwulsein) auf die Schippe nehmen zu können, frei, wie Menschen du und ich.
Was der Mann, besonders hetero, vergisst, in jedem männlichen Menschen stecken weibliche Anteile. Mal mehr, mal weniger. Die früheren astrologischen Wissenschaften wussten das. Ums kurz zu machen:
Als Schulkind bin ich damals viel gemobbt worden. Zum Anfang der Schule war ich sehr weinerlich, entsprach so nicht dem Bild wie ein Junge zu sein hat. In Raufereien immer unterlegen. Hatte mich lieber mehr mit Mädchen abgegeben als mit Jungs, wohl auch aus diesen negativen Erfahrungen heraus.
Mein Selbstbewusstsein heute hat sich erst nach der Bundeswehrzeit entwickelt.Was will ich sagen, der Werdegang als hetero ist auch nicht von Toleranz geprägt.
Der Weg zum - ich nenne es mal - neutralen Mann ist noch weit. Was spricht dagegen, wenn Hetero Männer sich treffen nur um gemeinsam zu wixxen, sich auszutauschen, PE machen, die Prostata massieren für die Gesundheit?
Und was spricht dagegen als hetero einen bi oder schwulen Mann zu treffen ob mit oder ohne sexuellen Hintergrund? Dies sollte Normalität werden, frei und ungezwungen.