• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die "VORBILDER ( die Vorstellungen von einen Mann )"in der homosexuellen Szene - Heute noch aktuell oder anders ?? (2 Betrachter)

@No. 5
Toller Beitrag. Da siehe ich in vielen Zeilen auch ein stückweit Parallelen zu mir.

Lieber Roland,
deine Erlebnisse wühlen dich immer noch auf, was sehr verständlich ist. Versuche jetzt erstmal bisschen runter zu kommen... ❤️🤗

Es war in meiner outing Zeit
Hab noch nicht nachgesehen wann es bei dir war ...
Es gab dort 2 Männern die auf Hetero machten und mir dauernd ihre Teile zeigten und sogar meine Hand mit Gewalt dort hin führen wollte !
... schätze, dass diese Gegebenheiten gute 25 Jahre zurück liegen. Da war die Zeit erst am Anfang eine andere Sicht auf Schwule zu nehmen. Der Weg zu einer Normalität gegenseitigen Respekts ist noch nicht abgeschlossen. Hoffe sehr, dass dieser Weg mit dem jetzt wieder Aufkommen konservativer politischer und religiöser Kräfte nicht zerstört wird.

Deine Beschreibung der 2 Heteros ist ein gutes Beispiel für niederträchtige Diskriminierung und, was ich versuchte zu verdeutlichen, Ausübung von Macht. In deren Köpfen herrscht nur die Vorstellung, dass Schwule ständig auf der Jagd nach Schwänzen sind. Sie bieten ihren wohl Feil um sich nur lustig über einen anderen Menschen zu machen, der nicht Hetero ist, ihn zu erniedrigen. Diese Gruppe von Personen benutzt untereinander "bist du schwul oder was?" als Schimpfe.

Diese Menschen wird es leider immer geben, wie in deren Weltbild ein klares Rollenverhältnis zwischen Mann und Frau gehört. Die Frau gehört ins Haus, an den Herd und sollte allzeit bereit sein, wenn der Mann Lust verspürt.

Hallo @No. 5 , hallo @FreedomGay1980 ,

Leider gibt es überall Leute, die andere Leute unterdrücken wollen oder auch ihre eigenen Interessen total in den Vordergrund stellen.

Das scheint es leider oft in der Gay-Szene zu geben, aber auch bei Fussballspielen und in der hetero-Szene zwischen Männern und unterdrückten Frauern.
Jetzt wo in Deutschland eine (Bundestags)wahl ansteht, kann man das auch unter den Politikern deutlicher feststellen.

Aber gerade in diesem Forum gibt es sehr viel Toleranz und auch Akzeptanz.
Also, @FreedomGay1980 , lass Dich nicht verrückt machen!

Lieber Roland,
deine Erlebnisse wühlen dich immer noch auf, was sehr verständlich ist. Versuche jetzt erstmal bisschen runter zu kommen... ❤️🤗

Hab noch nicht nachgesehen wann es bei dir war ...

... schätze, dass diese Gegebenheiten gute 25 Jahre zurück liegen. Da war die Zeit erst am Anfang eine andere Sicht auf Schwule zu nehmen. Der Weg zu einer Normalität gegenseitigen Respekts ist noch nicht abgeschlossen. Hoffe sehr, dass dieser Weg mit dem jetzt wieder Aufkommen konservativer politischer und religiöser Kräfte nicht zerstört wird.

Deine Beschreibung der 2 Heteros ist ein gutes Beispiel für niederträchtige Diskriminierung und, was ich versuchte zu verdeutlichen, Ausübung von Macht. In deren Köpfen herrscht nur die Vorstellung, dass Schwule ständig auf der Jagd nach Schwänzen sind. Sie bieten ihren wohl Feil um sich nur lustig über einen anderen Menschen zu machen, der nicht Hetero ist, ihn zu erniedrigen. Diese Gruppe von Personen benutzt untereinander "bist du schwul oder was?" als Schimpfe.

Diese Menschen wird es leider immer geben, wie in deren Weltbild ein klares Rollenverhältnis zwischen Mann und Frau gehört. Die Frau gehört ins Haus, an den Herd und sollte allzeit bereit sein, wenn der Mann Lust verspürt.
Guten Morgen!

Mein outing war 1997. Für mich war es nicht einfach weil ich seit meiner Kindheit nach dem Weltbild " ein Mann mit Frau und Mann " aufgewachsen bin. Ich habe lange meine Gefühle für Männer die ich sehr früh hatte für mich versteckt. Ich wollte einfach nicht das jemand von meinen Phantasien und Gefühle zu Männer weiß.
Irgendwie dachte ich es sei eine Phase und ich werde sicher später Frau und Kind haben.
Ich wurde langsam zu einem Jugendlichen Mann und im Februar 1997 2 Monate vor meinem 17. Gefühle musste ich mich immer mehr fragen " bin ich jetzt wirklich homosexuell?"

Meine Gefühle für Männer wurden immer stärker und ich bin damals bei uns in Wien in die "rosa Villa Beratung " gegangen. Ich wusste nur das ich Klarheit will.
Es war ein super Gespräch bis diese meinte " ich soll mit meiner Mutter reden?!?!"

Das wollte ich bei Gott nicht! Ich konnte es und wollte nicht! Nein meine Mutter nicht!
Ich konnte es nicht. Ich hatte sehr große Angst!

Wie es für klar war das ich doch homosexuell bin wollte ich nicht so sein . Ehrlich gesagt habe ich für mich am Anfang einen Plan gemacht ( auf Zettel geschrieben) wie ich mich selbst umpole und auf den richtigen Weg komme?!?!?!
Ich Bin mir damals wie ein Verlierer und ein verweichter Mann vorgekommen. Jetzt hatte ich den Salat! Meine Träume von Familie mit Frau und Kind konnte ich nicht erreichen.
Ich war das wo ich lmmer gehört habe: das ist nicht normal...." usw.

Ich habe lange damit gekämpft und selbst mit 25 Jahren wo eine Beziehung kaputt ging hatte ich gedacht " jetzt mache ich endgültig schluss mit Männer und habe mir eine freundin gesucht " am Anfang war es ja noch schön doch irgendwann war ich so fertig weil ich meine Gefühle weg geschoben habe. Ich habe dann wieder einen Mann kennengelernt und wie da etwas lief ist es " bahhmmm " gegangen und fühlte mich erlöst von den Druck .

Irgendwie ist es lang so gegangen. Vor ca 2 oder 3 Jahren hat die große Wende in mir angefangen. Ich konnte schrittweise meine Sexualität genießen und auch sexuelles empfinden wo früher es nur flau und der orgasmus nicht der Rede wert war besser empfinden .
Es waren mal so 1 . Dinge die ich so spüren konnte. Heute ist es viel anders!
Ich hätte mir nicht vorstellen können wie schön es ist sex ohne diese gedanken ( schlecht, böse , Scham) zu haben oder nur SB zu haben . Die letzten Wochen und Monate wurde es noch intensiver.

Ich kann nur sagen " so schöne und intensive Orgasmen " habe ich nie erlebt.
Es ist für mich anders. Ich kann meine Gefühle spüren nicht nur sexuell!

Hallo @No. 5 , hallo @FreedomGay1980 ,

Leider gibt es überall Leute, die andere Leute unterdrücken wollen oder auch ihre eigenen Interessen total in den Vordergrund stellen.

Das scheint es leider oft in der Gay-Szene zu geben, aber auch bei Fussballspielen und in der hetero-Szene zwischen Männern und unterdrückten Frauern.
Jetzt wo in Deutschland eine (Bundestags)wahl ansteht, kann man das auch unter den Politikern deutlicher feststellen.

Aber gerade in diesem Forum gibt es sehr viel Toleranz und auch Akzeptanz.
Also, @FreedomGay1980 , lass Dich nicht verrückt machen!
Ich mache mich nicht mehr verrückt. Es sind einfach die Dinge die jetzt zum Vorschein kommen die ich lange verdrängt habe.

Liebe Grüße