• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Vasektomie - ein Erfahrungsbericht (1 Betrachter)

Hat eigentlich jemand von Euch zeitweise unter echtem Samenstau gelitten nach der Vasektomie?
 
Ich denke bei mir ist das der Fall. Sicher bin ich aber nicht.
Mir kommen meine Eier etwas grösser vor, und beide sind etwas druck empfindlich, nicht das es weh tun würde, aber eben auch nicht wie vorher. Im Alltag merke ich aber nix
Naja und rattig bin ich...gleich kommt die Frau von der Arbeit und die kids sind bei freunden...Daumen drücken, Männers...
 
Mir kommen meine Eier etwas grösser vor, und beide sind etwas druck empfindlich, nicht das es weh tun würde, aber eben auch nicht wie vorher. Im Alltag merke ich aber nix
Caudatus schrieb mir mal, als er noch hier war, dass seine Eier eher unempfindlicher geworden sind. Interessant. Der Freitag rückt jetzt mit großen Schritten näher. Ich mache wohl keinen Rückzieher mehr, aber die Nervosität steigt so langsam.
Ich habe nun aber auch die Verhaltensregeln hier auf dem Schreibtisch liegen. Die wollen doch tatsächlich die Kohle am OP-Tag bar auf die Kralle haben. Klingt schon wieder etwas weniger seriös, naja.
Dann steht da: "1 Woche keinen Samenerguss", hast Du @PEFred nicht genau das Gegenteil gemacht? Weiterhin soll man 4 - 5 Tage ein enganliegende Unterhose tragen, gut, also noch Slips bestellt, sitzen auch gut, werden dann getragen. Und man ebenso lange 3x 400mg IBU nehmen oder alternativ 2 x 600mg. Das ist unter Maximaldosis, soll aber vermutlich auch einer gewissen Enzündungshemmung dienen.

Ich werde am Freitag dann den Verlauf berichten, hat eigentlich auch mal jemand zuschauen dürfen, oder puzzeln die da an den Kronjuwelen rum und im Zweifel sind sie aus Versehen nach der OP ab?

Viele Grüße, Euer Igel
 
@CptShorty
Ja der Arzt hat mir auch gesagt 7 Tage kein Sex. Hat nicht funktioniert 😅.
Schmerzmittel habe ich zu keinem Zeitpunkt gebraucht.
Mein doc wollte die Knete auch in bar.
Keine Ahnung warum. Eine Rechnung gab’s aber trotzdem.

PS: Ich glaube nicht das du Angst haben musst das dir der doc die Eier abschneidet😅.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich war heute nun auch zur Vasektomie beim Arzt. Er hat klassisch das Skalpell angesetzt und Schnitte auf beiden Seiten gemacht, aber ich war um 11:25 schmerzfrei raus obwohl ich erst um 10:45 den Termin hatte und ich muss sagen, es geht mir gut. Ich nehme zwar noch vorsorglich zur Schmerz- und Entzündungshemmung Ibu respektive aktuell Naproxen und kühle ab und an mal, aber es ist alles okay.
Gewundert hat mich, dass er wohl sehr viel gekautert hat, das Basisgerät dafür stand direkt neben meinem Kopf und es piepte unablässig. Er meinte auch, dass meine Samenleiter etwas aufwendig frei zu präparieren gewesen wären, aber dafür war ich eben absolut schnell auch wieder raus. Links hat es schon etwas mehr gepiekt bei der Betäubungsspritze als rechts und dort muss er auch mehr am Gewebe gezogen haben. Das spürte sich während der Schnibbelei seltsam an.
Aber selbst wenn ich die Hose zum Toilettengang mal runter lasse fängt es nicht plötzlich an weh zu tun. Ich berichte Euch weiter wie der Verlauf ist, aktuell bin ich höchst zufrieden und es hat mich während der OP ein komisches Glücksgefühl erfasst, als würde da gerade eine Last von mir abfallen. Dabei habe ich vorher keine Beruhigungsmittel oder Stimmungsaufheller bekommen oder genommen.

Viele Grüße, Euer Igel
 
Hier noch ein Photo ca. 24h nach der OP, ich finde, es sieht okay aus, auch wenn die rechte Seite offenbar etwas stärker geschwollen ist. Mal sehen...
 

Anhänge

  • IMG_1560.JPEG
    IMG_1560.JPEG
    516.7 KB · Aufrufe: 13
Jungs, ich glaube, ihr glaubt das nicht. Aber den Mittwoch nach dem Freitag der Vasektomie hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Genau die, die mir die Vasektomie für ihre Gesundheit bezahlt hat, sagt jetzt, sie bekäme die Ansprüche beider Familien nicht mehr unter einen Hut und müsse es daher beenden. Ich bin wirklich reif für die Klappse.
Habe mich aber heute früh zum ersten Mal wieder entsaftet und muss sagen, der Schuss ist schon ziemlich dünn, aber noch klebriger geworden.
 
Jungs, ich glaube, ihr glaubt das nicht. Aber den Mittwoch nach dem Freitag der Vasektomie hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Genau die, die mir die Vasektomie für ihre Gesundheit bezahlt hat, sagt jetzt, sie bekäme die Ansprüche beider Familien nicht mehr unter einen Hut und müsse es daher beenden. Ich bin wirklich reif für die Klappse.
Habe mich aber heute früh zum ersten Mal wieder entsaftet und muss sagen, der Schuss ist schon ziemlich dünn, aber noch klebriger geworden.
Ach Mensch!

Sie hat gezahlt und ist weg!
Was kostet es, wenn ich fragen darf?
 
So Leute,

ich habe mir gestern Abend einfach mal ein Condom übergezogen und mich nochmal entsaftet. Die Menge hat mich wirklich überrascht, es schien mir eher mehr als weniger geworden zu sein. Die Konsistenz war definitiv etwas dünner. Aber ich fand auch, ich merkte beim Schluss, dass es nicht mehr zog im Sack, wie es früher war. Das ist echt etwas schade, das heißt, der Orgasmus läuft etwas unspektakulärer ab.
 
Das ist doch nie das selbe wie beim Sex... Einfach abwarten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten