@CptShorty, auch von mir meinen vollsten Respekt das du das alles so meisterst, und natürlich herzliches Beileid.
Zurück zum Thema,
mein Kinderwunsch, erstes mit 30, zweites mit 36 ist auch definitiv abgehakt. Der Punkt mit dem Nervenkostüm
@Baumstamm, kann ich vollsten nachvollziehen und war auch ein Punkt auf meiner liste für die Vaso... Jetzt mit 42 bereue ich nur das ich nicht schon viel eher den Mut dazu gehabt habe, denn meine Frau und ich wir haben seit dem 2.Kind, mittlerweile 6 Jahre alt, nur mit Gummi ( und manchmal ohne) war ein spiel mit dem Feuer verkehrt... eine ungewollte Schwangerschaft hätte uns ganz sicher das genick gebrochen..
Am ende ist es toll das eigentlich alles so ist wie vorher... Gefühl, Lust und Psyche sind unverändert...
PS:
@CptShorty , als du deine erste Probe abgeben hast, war das bei dir auch so das die Konsistenz, des Spermas komisch war, als du es beim Arzt abgeben hast?
Ich meine, zuhause in den Becher gelümmelt, da sah das Zeug aus wie immer (vorher) aber nach ner halben std fahrt zum Arzt sah das Zeug eher aus wie Spucke
, klar und Dünnflüssig, wie war es bei dir?
Ich habe zu vorher keine Referenz, da ich nach absahnen keine Verwendung mehr für den laich hatte